Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Positionierung durch Adwords?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
dahead
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dahead » 29.04.2009, 10:29

Zasch hat geschrieben:Ich denke ein Forum ist doch für Fragen da oder? Erfahrene Forumnutzer, dass sie die Suche nutzen sollen. Wenn man allerdings auf jeden neuen Nutzer so reagiert sterben wir alle weg und das Forum ist in 50 Jahren leer. :o

Fahrt Ihr eure Kunden auch direkt so an? Ich raffs manchmal echt net.
Auch wenns jetzt Offtopic ist. Muss dir da zustimmen.

Wenn jemand zu einer Frage keine qualifizierte Antwort geben kann oder will, soll dieser Jemand die Frage ignorieren, statt wie ein Kleinkind loszuflamen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ennen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ennen » 29.04.2009, 15:51

Wenn solche Fragen unerwünscht sind, müsst Ihr den SEO-Bereich zunageln wie beim ecombase-Forum. Da liegt die Dümmlichkeitsgrenze ja bei 50 Postings. Aber jeder ist immer bei irgend etwas Amateur und ich möchte den Blick sehen, wenn der KFZ-Meister dir verbal hinten ne Zündkerze reindreht, weil du den Fehler am Motor nicht gefunden hast oder der Schlachter dich anpflaumt, weil du zu blöd bist ein Schwein zu schlachten...

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 29.04.2009, 16:24

dahead hat geschrieben:Eine Seite mit wenig Content und sogut wie keine Backlinks (4x PR-) hat PR1 und ist bei einer Keyword-Kombination (3 Wörter) bei Google auf Position 3 und 4 von 396.000 in den regulären Suchergebnissen !!!
Wie hast Du die Backlinks ermittelt? link:domain.de? Dann solltest Du wissen, dass Google nur einen Bruchteil der Backlinks auswirft.

Position 3 und 4 bei 396k Ergebnissen ist nicht schwer. Da braucht man auch nicht viele Backlinks. Wenn die Domain sogar die Keys enthält, braucht man manchmal gar keine.
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dahead
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dahead » 29.04.2009, 17:34

Das mit Backlinks bei Google ist mir klar. Benutze den "Link Popularity Check" und zum Vergleich dazu den Dienst von Internetbaron und einen Link, den ich hier im Forum gefunden habe (webhosting-forum...)

Keywords in Dateinamen nicht vorhanden. Keywords im Domainnamen bedingt vorhanden .. allerdings andere Schreibweise (in der Domain xyz-vermietung.de; als Keyword bei Google aber "xyz mieten")

Von daher glaube ich nicht, dass das der Grund ist.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 30.04.2009, 15:52

Sofern das Key, trotz der anderen Schreibweise, in der Domain beim Suchen fett geschrieben wird, dann gilt es ebenfalls für Google als gleichwertig. Hier ein Beispiel:
https://www.google.de/search?hl=de&safe ... orum&meta=
(Playstation3 gesucht "ps3" überall fett geschrieben)

Der Link Popularity Check ist stellenweise fehlerhaft, wenn die befragte Seite nicht antwortet. Hast Du auf die jeweiligen Ergebnisse geklickt? Dann leitet Dich LPC auf die jeweilige Suchmaschine, wo es die Ergebnisse ausgelegen hat. Dann siehst Du ob LPC richtig arbeitet. Ansonsten würde ich linkdomain:www.domain.de von Yahoo mal zu Rate ziehen.

Insgesamt reichen wie gesagt wenige gute Backlinks, bei wenig Ergebnissen.
Ich kaufe Dein Forum!
discountnetz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von discountnetz » 29.05.2009, 22:52

Hallo,
also ich lese jetzt in diesem Forum seit gut 6 Wochen mit. Es mag ja wirklich so sein das manch einer etwas naive fragen stellt. Aber Sprüche wie sie von schnipsel kommen in fast jedem Thread sind doch absolut das letzte. Das darf ja wohl nicht war sein, was bist du doch für ein klasse SEO.

Nicht ein einziger konstruktiver Beitrag von Schnipsel, echte Meisterklasse du darfst echt stolz auf dich sein, echter Held eben. Man wie ich Leute wie dich mag. :(

Nee in so einem Forum will ich echt nicht mehr lesen.

Freundliche Grüsse und danke an diejenigen die konstruktiv mitwirken hier und wo ich mir auch echt was herauslesen konnte.

Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag