Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn das hier in dem Forum so weiter geht, dann spring ich bald aus dem Fenster - sind hier Webmaster und SEOs unterwegs, oder Briefmarkensammler.dahead hat geschrieben:Hallo,
folgende Frage:
Eine Seite mit wenig Content und sogut wie keine Backlinks (4x PR-) hat PR1 und ist bei einer Keyword-Kombination (3 Wörter) bei Google auf Position 3 und 4 von 396.000 in den regulären Suchergebnissen !!!
Trägt dazu die Anzeige bei Adwords bei? Ist die Seite trotz wenig Inhalt gut (onpage) optimiert?
Was meint ihr?
MfG
also ich z.B. bin Hobby-Homepage-Bastler und habeSchnipsel hat geschrieben: Wenn das hier in dem Forum so weiter geht, dann spring ich bald aus dem Fenster - sind hier Webmaster und SEOs unterwegs, oder Briefmarkensammler.
Ich glaube, hier meinen viele das Forum wäre so eine Art Schulungsmaßnahme... die nix kostet. Mir iss grad so - da prost ich halt mal los. Es wird sich schon ein Depp finden der mich erhellt.dahead hat geschrieben:schnipsel, danke für deine informative Antwort .. !
/edit hoffentlich ist das Fenster auf .
Gleich... bin schon am Fensterb4mb4m hat geschrieben:komma runter!Schnipsel hat geschrieben: Wenn das hier in dem Forum so weiter geht, dann spring ich bald aus dem Fenster - sind hier Webmaster und SEOs unterwegs, oder Briefmarkensammler.
Wow, du scheinst mich ja wirklich zu kennen! Bitte behalt deinen Kindergarten für dich, danke.Schnipsel hat geschrieben:Ich glaube, hier meinen viele das Forum wäre so eine Art Schulungsmaßnahme... die nix kostet. Mir iss grad so - da prost ich halt mal los. Es wird sich schon ein Depp finden der mich erhellt.dahead hat geschrieben:schnipsel, danke für deine informative Antwort .. !
/edit hoffentlich ist das Fenster auf .
Und meine Antwort müsste zumindest so informativ für dich gewesen sein, zu erkennen - das du auf einer Skala von 1-50 ungefähr 0,87 in Bezug auf SEO Wissen erreichst. Warum sonst hättest du soetwas gefragt.
Weil ich aber mal nicht so sein will... bring deine Frage doch einfach hier unter: https://www.gutefrage.net/
Ich bin mir sicher, das da Antworten kommen werden, in denen Links zu SEO Seiten sind. Da kannst du dich dann schlau lesen