Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Adword-Buch in deutscher Sprache

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
seosum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seosum » 09.09.2004, 09:20

Hallo,
gute Adwords-Bücher in deutscher Sprache habe ich eigentlich immer vermisst. Gestern ist mir das neue Adwordsbuch von Frau Gallego Rodriguez in die Hände gefallen. Kurz: gutes eBook mit vielen Infos für Anfänger und Einsteiger. Für Profis ist das Werk auch geeignet, da man hier sicher noch ein paar Tricks findet die man in so kompakter Form selten findet. Ich denke das ist für alle Adwords-Vermarkter interessant.

Hier der Link zur PM.

Gruss
Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 09.09.2004, 10:20

*Gähn* wer bitte braucht ein Buch um mit Adword´s klar zu kommen? Doch wohl eher die Anfänger oder? Also für Profis ist das sicherlich nichts.
Das auch über Gott und die Welt ein Buch geschrieben werden muss tztztz.. Papierverschwendung! Da findet man hier im Forum bestimmt schneller Hilfe als in so einem Buch und schont dabei noch die Umwelt.

Mfg, The Dance

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 09.09.2004, 11:00

Naja möglicherweise könnte man die ein oder andere gute Info rausziehen - v.a. wenn man sich bisher noch nicht sehr intensiv damit beschäftigt hat...

ABER: 69€ <-- Hammer oder? was ist das denn bitte für ein Preis - noch dazu kriegt man's dafür noch nicht mal auf Papier gedruckt...

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 09.09.2004, 11:11

SvenT hat geschrieben:ABER: 69€ <-- Hammer oder? was ist das denn bitte für ein Preis - noch dazu kriegt man's dafür noch nicht mal auf Papier gedruckt...
Ob es den Preis wert ist, kann ich Euch in ein paar Tagen sagen...

mfg
viggen

seosum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seosum » 09.09.2004, 12:19

Preis hin oder her. Rechnet doch mal Eure Zeit in den Foren. Sicher, kennen Profis die meisten Tipps, aber nicht jeder liest permanent Foren um sich mit Adwords zu beschäftigen.

Bzgl. Preis, finde ich das OK. Es kommt immer drauf an, wieviel Wissen man damit erwirbt. Wenn man einen ganz normalen Stundensatz dagegenhält, ist das Geld gut investiert, aber das muss jeder selber für sich entscheiden.

Ich habe schon viele eBooks zum gleichen Inhalt, aber ohne Mehrwert gesehen.

Gruss Tom

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 09.09.2004, 12:27

ist hier der Mehrwert denn gegeben? sprich hast Du das Buch gelesen oder vermutest Du ihn nur?

seosum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seosum » 09.09.2004, 12:53

@SvenT

ich hab's gelesen. Ich bin zwar erst zu 80% durch, aber das eine oder andere habe ich auch noch gelernt. Ob das Buch einem nutzt, muss jeder für sich selber entscheiden.

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von michi_wien » 09.09.2004, 13:18

"witzig" find ich dabei das Fernabsatzgesetz - Rückgabe innerhalb von 14 Tagen *ggg*

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 09.09.2004, 14:53

Schon merkwürdig das Seosum schon 80% durch hat, aber im ersten Posting folgendes schreibt.......
Gestern ist mir das neue Adwordsbuch von Frau Gallego Rodriguez in die Hände gefallen.
Bist wohl ein 24 Stunden Nonstop Leser wie ? oder ist das Buch dann doch ein Heft ? Naja für mich ist das wohl eher Werbung die hier plaziert werden sollte *Gähn*

Naja zum Preis will ich ja erst garnichts sagen,völlig übertrieben, meine persönliche Meinung.

seosum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seosum » 09.09.2004, 15:45

@The Dance

Normalerweise brauche ich auch länger für so ein Buch, aber gestern hatte ich Zeit. Ausserdem lese ich die Einsteigerkapitel ja nicht Wort für Wort.

Zum Umfang des Buches: 153 Seiten im DIN A4-Format

Sorry, aber ich finde es hier komisch, das sobald man ein guten Link/Buch/Artikel postet man als 'Werbender' angepflaumt wird. Kann es sein, das einige gar kein Interesse haben, wenn ein gutes Produkt, das zugegebenermaßen auch etwas kostet bekannt wird :-?.

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 09.09.2004, 16:36

@Seosum, ich bitte dich, angepflaumt habe ich dich bestimmt nicht, man bekommt hier des öfteren Postings zu lesen, die den Anschein haben nur aus Werbezwecken geschrieben worden zu sein. Wenn ich mir dein Posting nochmals genau anschaue finde ich das es schon in diese Kategorie "Werbung" passt, aber mach dir nichts draus :wink:
Hallo,
gute Adwords-Bücher in deutscher Sprache habe ich eigentlich immer vermisst. Gestern ist mir das neue Adwordsbuch von Frau Gallego Rodriguez in die Hände gefallen. Kurz: gutes eBook mit vielen Infos für Anfänger und Einsteiger. Für Profis ist das Werk auch geeignet, da man hier sicher noch ein paar Tricks findet die man in so kompakter Form selten findet. Ich denke das ist für alle Adwords-Vermarkter interessant.

Hier der Link zur PM.

Gruss
Tom
Zum Umfang des Buches: 153 Seiten im DIN A4-Format
Das ist wahrlich nicht viel, ok, dann verstehe ich das du das Buch schon durch hast,....aber desto unrealistischer finde ich den Preis der für das Buch angesetzt wurde.....

Mfg, The Dance

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 09.09.2004, 19:57

Naja so schlecht kanns nicht sein, wird mittlerweile sogar schon auf einigen "bösen Seiten" zum Download angeboten :-?
Bild
SEOigg ... SEO News satt

seosum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seosum » 10.09.2004, 05:59

@The Dance

nichts für ungut :D , aber bzgl. Werbung hast Du recht. Dadurch das ich das Buch gut finde und das hier sehr positiv gepostet habe, habe ich natürlich auch Werbung dafür gemacht. Aber nur 'dezent' einen Link zu posten finde ich zu wenig.

bzgl. Preis

Ich finde den Preis in Ordnung. Ich messe das immer an dem Preis der Zeit, die ich brauche um die Infos selber zu recherchieren. Wenn ich da einen normalen Stundensatz anrechne hat sich das Buch gelohnt. Natürlich lohnt sich das Buch sicher nicht für jeden, aber wer sich schnell einarbeiten möchte (spart damit Zeit und Geld) ist mit Buch und Preis gut bedient. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruss Tom

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 10.09.2004, 12:46

@Mario: warum wohl? Hast Dir schon mal die prozentuale Beteiligung beim Partnerprogramm angeschaut? Sorry, aber das is einfach daneben.

minivip
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von minivip » 10.09.2004, 15:57

ist doch gut wenn nicht jeder das buch kauft und die tipps kennt/anwendet, dann steigen doch die eigenen chancen besser abzuschneiden ;-)

habe das buch aber nicht gelesen. wuerde mich zwar interessieren, aber andereseits bin ich auf dem sektor auch kein anfaenger mehr und weiss nicht, ob es sich fuer fortgeschrittenere anwender auch noch lohnt.

und irgendwie haengt vieles natuerlich von den geldmengen ab, die via adwords bewegt werden. bei entsprechend hohen betraegen kann selbst der zuwachs von ein paar promille bei der konversions-rate schon in wenigen tagen/wochen wieder eingespielt sein. oder ein oder zwei produkte mehr verkauft, und schon hat es sich gerechnet. ein tipp alleine kann da den unterschied ausmachen. ob der da drin ist, keine ahnung, da bin ich mal auf viggens review gespannt ;-)
ciao, gerald
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag