Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ob es den Preis wert ist, kann ich Euch in ein paar Tagen sagen...SvenT hat geschrieben:ABER: 69€ <-- Hammer oder? was ist das denn bitte für ein Preis - noch dazu kriegt man's dafür noch nicht mal auf Papier gedruckt...
Bist wohl ein 24 Stunden Nonstop Leser wie ? oder ist das Buch dann doch ein Heft ? Naja für mich ist das wohl eher Werbung die hier plaziert werden sollte *Gähn*Gestern ist mir das neue Adwordsbuch von Frau Gallego Rodriguez in die Hände gefallen.
Hallo,
gute Adwords-Bücher in deutscher Sprache habe ich eigentlich immer vermisst. Gestern ist mir das neue Adwordsbuch von Frau Gallego Rodriguez in die Hände gefallen. Kurz: gutes eBook mit vielen Infos für Anfänger und Einsteiger. Für Profis ist das Werk auch geeignet, da man hier sicher noch ein paar Tricks findet die man in so kompakter Form selten findet. Ich denke das ist für alle Adwords-Vermarkter interessant.
Hier der Link zur PM.
Gruss
Tom
Das ist wahrlich nicht viel, ok, dann verstehe ich das du das Buch schon durch hast,....aber desto unrealistischer finde ich den Preis der für das Buch angesetzt wurde.....Zum Umfang des Buches: 153 Seiten im DIN A4-Format