hat jemand Erfahrungen, welche Conversions-Rate normalerweise gemacht werden muss, um rentabel zu arbeiten?
Wenn man Produkte einzeln bewirbt, kann man bei Adwords den VK (oder EK) irgendwo mit hinterlegen, so dass man eine Auswertung über die Rentabilität erhalten?
Oder daraus Kennzahlen?
Das man die erste Frage von dir nicht beantworten kann ist dir klar oder? Das hängt von SO vielen Faktoren ab...
Zur zweiten Frage: Du kannst bei Adwords einen Festpreis hinterlegen, den du einer Conversion zuordnest. Alternativ kannst du auch den tatsächlichen Umsatz übergeben und anschließend Adwords mit Analytics verknüpfen. Dort siehst du dann im nächsten Schritt sogar eine "ROI Berechnung", die man allerdings nicht für Voll nehmen kann, da es in Realität nur die Kosten-Umsatz-Relation ist.
ja die frage is fürn ***
wenn du online autos verkaufst kann deine conv.rate natürlich schlechter sein als wenn du lollis verkaufst um rentabel zu arbeiten.....