Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das sehe ich auch so. Im Prinzip auf Broad-Match verzichten. Oder eine Kampagne mit Broad-Match anlegen und die Keywords die laufen in die Exact-Kampagne packen; andere dementsprechend löschen. Bei 7 Tagen kommen da ganz interessante Sachen raus. Und wenn es nur ein gutes Keyword ist, was dir Traffic und Conversions bringt.hermeneuticus hat geschrieben:eigentlich ist es ja recht schwer den broadmatch durch negativkeywords zu "schärfen", wenn man nicht die reinen impressions-broadmatch-keywords auslesen kann
welche strategie habt ihr, um einen broadmatch "zu schärfen"?
ist doch aber nur eine frage der organisation. mit dem vorgehen, hat man die höchste relevanz.b4mb4m hat geschrieben:alle keywords als exact einbuchen halte ich für einen "fehler". das wird zuu unübersichtlich. ....
mfg
Dann nutz doch deinen Kopf, verschiedene Tools und konzentriere dich auf Phrase match. Alles was dir da dann nciht passt, kannst du ausschließen oder ggfs. als Exact buchen. Im Endeffekt auch schwer zu sagen. Wenn ich was verkaufen möchte verzcihte ich aus Prinzip immer auf Broad match.hermeneuticus hat geschrieben:ich finde die methode des broadmatchs als suchradar um dann die gewonnenen keys als phrase oder exact einzubuchen gerade in einem bereich wie erotik unheimlich schwierig. in dem bereich werden massiv impressionen erzeugt und man muss immens viele negativkeywords setzen. letztere muss man dann ja mehr oder weniger aus der kristallkugel lesen, da die 0-klick keywörter, die durch den broadmatch gebildet werden nicht ausgelesen werden können