Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualitätsfaktor 7 und abwärts

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 16.06.2009, 08:09

Hallo,

ich weiß das Thema wurde bereits oft besprochen, hab echt Probleme Probleme mit dem Qualitätsfaktor. Ich doktor schon seit monaten an meinen Anzeigen rum aber das beste was rauskommt ist ein Faktor von 7.

Ich besitze mehrere Accounts für unterschiedliche Seiten, da habe ich eigentlich keine Probleme obwohl ich nie optimiert habe sondern immer alles auf die Startseite leite. (trotzdem 10/10).

Nun habe ich es mit einem Shop und Optimierung versucht auf die verschiedene Produkte anzuwenden. Zielseite hat ca. 180 Wörter, Keyworddichte 4-6%, Name in URL, Keyword in h1,h2 und h3 Überschrift. Zielseite ist XHTML valide und ist mitlerweile ganz gut zugänglich (Ladezeiten, kein Popup usw.) Klickrate bei 1-3 % je nach tag auch mehr oder weniger.

Mehr als 7 geht einfach nicht, oft ist es sogar noch weniger.

Was könnte man den noch machen, mag google mich mit der Seite einfach nicht. Bekomme oft abgelehnte Anzeigen weil ich angeblich Steroide verkaufe, die aber eigentlich Nahrungsergänzungsmittel sind (Eiweiss, Aminosäuren, Creatin)

Gruß