Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Optionen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Badman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 11.07.2006, 12:47

Beitrag von Badman » 11.09.2009, 14:03

Hallo gibt es eigentlich einen Unteschied zwischen folgenden Möglichkeiten

"keywordA keywordB"

und

"keywordB keywordA"

Danke für die Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 11.09.2009, 14:11

Die ersten sind die besten !!!

nougat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.2009, 07:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von nougat » 11.09.2009, 14:26

Hey Badman,

wenn du die als Phrase/Wortgruppe buchst, dann ist die Reihenfolge entscheidend.

"keywordA keywordB" wird bei Suchabfrage >keywordA keywordB kaufen< geschaltet, bei >keywordB keywordA kaufen< nicht.

"KeywordXYZ" muss genau so in der such vorkommen damit die Anzeige geschaltet wird. >Keyword XYZ< würde ebenfalls nicht zur Schaltung führen.

Badman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 11.07.2006, 12:47

Beitrag von Badman » 16.09.2009, 07:37

also es macht dann keinen Sinn

"keywordA keywordB"
und
[keywordA keywordB]

zu schalten. Da wenn ich nach keywordA keywordB suche sowieso die "" Funktion greift

nougat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.2009, 07:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von nougat » 16.09.2009, 09:05

Doch macht Sinn :)

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 16.09.2009, 09:18

doch es macht Sinn, weil du bei der exakten Option die Möglichkeit einer noch genaueren Steuerung z.B. von Anzeigen oder CPC hast (was evtl. zu einem höheren Qualitätsfaktor bei [] gegenüber "" führen könnte).

nougat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.2009, 07:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von nougat » 16.09.2009, 14:51

ja genau. bei [keyword] weißt du ja zu 100% was der User gesucht hat, bei "keyword" jedoch nicht. Daher ist das Einbuchen beider Optionen sehr sinnvoll, das es auch kaum mehr Arbeit macht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag