Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch meine Erfahrung, auf Platz 1 klicken (auch durch eigene Tests bestätigt) viele Leute, die die organischen Ergebnisse nicht von den Anzeigen unterscheiden können. Folglich mehr Klicks, nur im Verhältnis weniger Conversions, da die Besucher nicht ganz so zielgerichtet kommen und einige mal "auf blöd" geklickt haben.Mercarior hat geschrieben:ich würde vom Gefühl her sagen, dass die Klickrate auf Platz 1 noch etwas höher sein kann...die Conversions sind meiner Meinung nach auf Platz 3 allerdings besser, weil die Leute da i.d.R. gezielter hinklicken (so zumindest mein Gefühl)
das kann ich dir leider nicht beantworten, habe aber gesehen, dass dies auch unterschiedlich ist, mal stehen sie alle rechts mal drei über den normalen Serps. Das sind meine Erfahrungen ohne, dass wir etwas geändert habenskype hat geschrieben:weiß jemand, wann bei google 3 adwordsanzeigen über den serps stehen und wann immer weniger??
https://adwords.google.com/support/aw/b ... nswer=6546skype hat geschrieben:weiß jemand, wann bei google 3 adwordsanzeigen über den serps stehen und wann immer weniger??
du meinst top1 im vergleich zu top3. in dem fall kann es vorkommen.skype hat geschrieben:was habt ihr für erfahrungen gemacht? manche leute sagen ja, dass die klickrate auf platz 3 bzw die aufmerksamkeit hier größer ist als auf der top 1 in adwords.
23:59 Uhr wird die Impression generiert, 0:01 Uhr wird geklickt, am 2. Tag wird also ein Klick ohne Impression gezählt.skype hat geschrieben:lol mir ist es gerade gelungen bei einem keyword eine CTR von 200% zu haben. Keine ahnung wie das möglich ist aber steht so in meinem account. impressionen = 1 Klicks = 2
Die Conversionrate und die Kosten pro Conversion mögen besser sein, aber die Anzahl der Conversions ist bei gleichen Anzeigen weiter oben zumindest nicht schlechter, auch auf die Anzeige auf Platz 1 kann man gezielt und überlegt klicken!Mercarior hat geschrieben:ich würde vom Gefühl her sagen, dass die Klickrate auf Platz 1 noch etwas höher sein kann...die Conversions sind meiner Meinung nach auf Platz 3 allerdings besser, weil die Leute da i.d.R. gezielter hinklicken (so zumindest mein Gefühl)