Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Funktioniert Adwords auch 2010 - Wie?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
mrcooper
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mrcooper » 15.03.2010, 12:48

Hey,
ich bin neu hier, beschäftige mich aber schon ein Jahr mit Internetmarketing und habe mich vor allem auf SEO konzentriert. Nun ist es jedoch so, dass ich auch PPC lernen möchte.
Es gab mehrere Google Slaps in letzter Zeit, daher meine Frage:
Funktioniert Google Adwords immer noch?

Wenn ich im Netz suche, dann finde ich Ebooks noch aus 2008 und so...
Doch da hat sich viel getan.

Gibt es einen Artikel, oder ein aktuelles Ebook oder ein Video, das zeigt, wie man Adwords auch in diesem Jahr erfolgreich betreiben kann?

Vielleicht hat sich auch gar nicht viel getan.

Also mir ist klar, dass Splittests und Keywordtracking wichtig ist.

Aber wie ist das mit der Quality-Score.
Wie schaffe ich es einen minimalen Betrag für Anzeigen zu schalten.

Ich habe bereits 2-3 Hunderter mit wenig Erfolg verbraten und möchte wissen, ob es einen Weg gibt, erfolgreich zu werben.

Ich weiß, dass ich mir hier viele Infos zusammensuchen kann und natürlich kann ich einzelne Themen nachgooglen.
Aber gibt es einen kompletten Überblick, oder eine (aktuelle und funktionierende) Anleitung, die das wichtigste beinhaltet, und die ihr empfehlen würdet?

Danke für eure Infos schon mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 15.03.2010, 13:08

Adwords Learning Center...da steht im Prinzip alles wissenswerte drin...der Rest ist Erfahrung

mrcooper
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mrcooper » 15.03.2010, 15:32

alles klar, stimmt, hätte auch von selbst drauf kommen können.

Was bei google natürlich nicht steht, ist wie man tatsächlich die günstigsten clickpreise erhält...
ich habe im internet ein ebook gefunden (adwordstatiken), wo auf der salespage etwas davon steht, dass man ein sehr hohes tagesbudget einsetzen kann und clickpreise bis 100 euro, und dass die klicks dann doch viel günstiger werden. Aber ich habe keine Ahnung, wie sowas funktioniert und auch nicht ob das ein echter Trick oder nur eine Marketingmasche ist...
Vielleicht gibt es ja noch Tipps und Tricks zu Adwords. Ansonsten schaue ich mir wirklich Adwords Learning Center richtig an und fange sozusagen von vorne an.

Arizal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Arizal » 15.03.2010, 17:06

ich fand die hier ganz gut https://ppcblog.com/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag