Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google AdWords Platz 1 zum Festpreis

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 19.04.2010, 11:16

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Anruf von einem Unternehmen bekommen, welches mir einen Platz 1 zum Festpreis xx Euro / Monat für jedes Keyword bietet, mein KW kostet min. x.xxx Euro im Monat bei voller Schaltung, bundesweit geschaltet, Rund um die Uhr.

Hat jemand ähnliche Angebote bekommen?

Angeblich besitzen diese einen speziellen Vertrag mit Google. - Laut Google existiert hier keiner.

Gruß
Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.04.2010, 11:29

lass dir die Zusage schriftlich geben und buche bei denen... 8)

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 19.04.2010, 11:37

@calusa, ich hab net(t)workers Ironie erst in der zweiten Sekunde bemerkt. Falls es Dir genauso geht noch mal ausdrücklich:

- Spezielle Verträge mit Google hast Du auch, wenn Du bei Google angemeldet bist. Sie haben einen Vertrag speziell mit Dir...

- Wer jedes Keyword zu einem Festpreis buchen könnte und dann auf Telefonakquise setzt wäre hoffnungslos inkompetent und könnte Dir auch nicht helfen

- Falls sie so dumm wären Dir tatsächlich etwas schriftlich zu bestätigen wirst Du sehen, dass dabei keine komplette Schaltung deutschlandweit über einen Monat rauskommt, sondern maximal ein "KW das keiner sucht" über einen kompletten Monat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.04.2010, 11:48

naja... es ist ja bekannt das so manche Firma am telefon alles mögliche erzählen und zusagen, aber in den AGBs dann ausdrücklich drinstehen haben das solche Dinge garnicht zugesagt werden können. Also immer schön schriftlich geben lassen, denn dann ist es vertragsbestandteil und kann nicht hintenrum durch AGBs ausgeschlossen werden... und am besten auch immer Strafzahlungen für den Fall einer Nichterfüllung mit im Vertrag aufnehmen... wenn man soetwas anspricht ist oft schnell vorbei mit blumigen Aussagen am Telefon... :roll:

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 19.04.2010, 11:58

haben die ein web?
ich liebe diese posaunenstösse und lass die dann gern mal bei mir auflaufen
da hab ich echt nen sport draus gemacht, lade diese telefonfuzzies gern zu einem termin bei mir ein um sie nach 2 min wieder rauszuwerfen, das macht bock

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 19.04.2010, 13:22

Hallo,

ja, bin ja neugierig und habe mir mal den Vertrag schicken lassen, dauert noch bis er kommt und dann werden wir sehen.

Eine Webadresse, ja, aber professionell - nein.

Aber hat noch keiner was von einer solchen Fa. gehört?!

Tja, aber wofür benötigen die noch eine Telefonakquise, wenn Platz eins zum Spottpreis ist. - Da dürfte das Telefon nicht mehr stillstehen.

Gruß

faris
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von faris » 19.04.2010, 14:13

Mal etwas überspitzt formuliert: Ich biete jedem hier im Forum das Keyword "Chemnitzer Dackelverein" zum Festpreis von 1200 Euro im Monat bei Adwords! Verstehste? ;-)
Evtl beruht deren Geschäftsmodell einfach auf "Abschätzung der Kosten für Platz 1" X 2-10 = Festpreis ;-)

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 19.04.2010, 14:26

Das hier und viele hundert weitere kann ich zu einem günstigen Festpreis anbieten: https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... stechniker
:D

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 19.04.2010, 14:42

Nein, sind schon TOP Kws, welche er anbietet.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 19.04.2010, 14:54

Ich weiß nicht, warum Du Dir mit sowas überhaupt die Zeit stiehlst. Die diesbezüglichen Google-Richtlinien sind doch bekannt und selbst wenn jemand eine Lücke im System findet und sie ausnutzt, wissen wir doch wie schnell und nachhaltig Google sich dann rührt.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 19.04.2010, 19:40

Wo ist das Problem? Man kann zu jedem Keywort derartige Festpreis-Kampagnen kostendeckend anbieten, ist nur eine Frage der richtigen Bugetierung.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 19.04.2010, 19:49

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Wo ist das Problem? Man kann zu jedem Keywort derartige Festpreis-Kampagnen kostendeckend anbieten, ist nur eine Frage der richtigen Bugetierung.
Das "Problem" liegt bei "volle Schaltung, bundesweit rund um die Uhr":
calusa-xx hat geschrieben:mein KW kostet min. x.xxx Euro im Monat bei voller Schaltung, bundesweit geschaltet, Rund um die Uhr.

faris
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von faris » 19.04.2010, 19:53

Und? Voll Schaltung, bundesweit etc platz 1 Keyword "Kredit" für 2mio im monat. Kaufste? Scheint ne einfache Mischkalkulation zu sein und ob das Angebot toll, Bauernfang oder sonstwas ist kann man ohne Infos über Preis & Keyword nicht abschätzen.

Aber da die mit einem "Vertrag mit Google" prahlen würde ich die Mail direkt löschen. AFAIK gibts niemanden auf der Welt ohne Vertrag mit Google... :roll:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 21.04.2010, 14:44

calusa-xx hat geschrieben:ich habe letzte Woche einen Anruf von einem Unternehmen bekommen...
Schon hier heißt es einfach auflegen, denn mir ist kein seriöser Anbieter bekannt, der mit Kaltaquise (=Gelbe Seiten auf, los gehts) arbeitet. Leider gibt es eine Menge "Agenturen" die ihren Schwerpunkt auf Vertriebsmitarbeitern (=Wochenendschulung, Cheffe fährt mit dem Porsche auf die Bühne, es wird viel geklatscht) statt fachlich versiertem Personal legen.

War früher im Versicherungsvertrieb üblich, der ist jetzt zunehmend reglementiert, also wird die Goldgrube SEO/SEM in Angriff genommen. Traurig, aber wahr...heute noch hinter der Wursttheke, morgen schon Optimierer ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 21.04.2010, 16:18

Habe heute auch den "Vertrag" bekommen. Dieser besteht aus einer Rechnung und AGBs. :)

... Schaltung einer Anzeige für einen Zeitraum von ...

Alles sehr wage gehalten, keine der genannten Versprechungen werden erwähnt. - Wie zu erwarten.

Werde da wohl noch einmal Google anrufen.

Auch ja und derzeit niemand unter der Telefonnummer zu erreichen.

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag