Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Werbung bei Youtube nur bei bestimmten Videos

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
kki
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kki » 21.08.2010, 13:48

Hi!

Habe jetzt schon eine ganze Weile das Netz durchsucht aber keine Antwort finden können. Ist es möglich eine Google Werbekampagne bei Youtube nur bei ausgewählten Videos zu schalten um so sehr sehr hochwertigen Traffic zu erhalten?

Es geht um die Banner die rechts neben den Videos laufen (300 * 250 meine ich). Habe da eine bereits freigeschaltete Kampagne laufen und für verschiedene Videos geschaltet - bisher allerdings keinerlei Impressionen trotz 30 Cent CPC. Selbst bei einem Video wo es neben dem Videofeld noch garkeine andere Anzeige gibt (keine Konkurrenz?) wird nichts geschaltet.

Im Placement Tool sind sehr viele Rubriken auszuwählen aber eben doch noch relativ generell. Wenn ich jetzt Bücher zu einem Thema bewerben will, möchte ich nicht bei allen Videos aus der Kategorie Bücher zu einem Unterthema der Kategorie bewerben...

Freue mich aufe eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 23.08.2010, 10:44

Soweit mir bekannt ist, benötigen Videos eine gewisse Mindestmenge an Views, bevor Anzeigen eingeblendet werden. Schätze mal, daß hier Mißbrauch verhindert werden soll...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag