Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Ergebnisse / Sponsored Links durchsuchen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sandy Berger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sandy Berger » 16.08.2010, 11:31

Hallo zusammen,

noch vor kurzem konnte ich bei Google nach einem beliebigen Keyword suchen und konnte dann rechts unter den ersten 10 Adword-Anzeigen auf "mehr Werbeanzeigen" (oder ähnlich) klicken, um mit einen Überblick über die Werbetreibenden zu verschaffen.

Dieser Link ist verschwunden und ich sehe keine Möglichkeit mehr, mehr als die 10-11 Adwords-Kunden auf Seite 1 zu sehen.
(Auch auf die SERP-Seite 2 zu gehen bringt bei den Adwords-Anzeigen nichts)

Meine Recherchen haben ergeben, dass man die Sponsored Links angeblich durchsuchen kann hier:

https://www.google.de/sponsoredlinks

Leider nennt Google das in den eigenen Suchergebnissen - leitet dann aber auf eine 404er-Fehlerseite...

Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich jetzt die Werbeanzeigen zu einem Thema sehen??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AOE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AOE » 19.08.2010, 15:55

Hallo,

bei mir funktioniert es noch, wenn ich die Seiten der SERPs durchblättere. Dann bekomme ich jeweils andere Anzeigen zu sehen.
Bist Du bei Google gerade angemeldet? Vielleicht verhalten sich die Anzeigen dann anders.

Grüße
AOE

Sandy Berger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sandy Berger » 01.09.2010, 09:31

Danke, nein, ich bin nicht angemeldet sondern simuliere einen ganz normalen Besucher. Und wenn ich die SERPs durchklicke, dann kommen ab und zu mal 2-3 neue Anzeigen, aber nicht 11 neue pro Seite.

Das ist kein gangbarer Weg, um einen echten Überblick zu bekommen.
Bin ich denn wirklich der einzige Mensch, der diesen guten Überblick, den Google über die Sponsored Links einst gab, zur Arbeit benutzt?

Oder ist das das falsche Forum?
Wo könnte ich mehr Infos bekommen?