Ist schon jemand aufgefallen, dass im eingeloggten Zustand seit dem Wochenende das exakte Suchvolumen mit dem Google Adwords Keyword Tool teilweise nur noch 5% bis maximal 50% beträgt? Anscheinend gibt es hier ein Suchvolumen-Update seitens Google. Wenn die neuen Werte exakter sind als die Alten, na dann ... "Holla die Domain-Fee".
Die neuen Suchvolumen Ergebnisse sind jetzt auch im externen Keyword Tool zu sehen. Die neuen Daten liegen im Schnitt zwischen 50-95% unter den vorherigen Suchvolumen.
Ja hab ich letztens auch bemerkt, nur wollte ichs hier nicht reinschreiben da sonst wieder gespottet wird... Viele Keys die ich beobachte haben ein viel niedrigeres Suchvolumen als sonst immer...
Beispiel Prepaid Vergleich, seit ewigkeiten exakte Suche 27.500... Jetz exakte Suche ca. 22.000...
Außerdem hab ich ne Keyworddomain registriert dessen Keyword ein nettes Suchvolumen von 9.000 exakt matches hat... Jetz check ich das Key und es hat nur noch 4000...
Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht dann aber wirklich gut Nacht...
Hmm. Im Erklärungstext heißt es jetzt "Der ungefähre Zwölfmonatsdurchschnitt der Suchanfragen für das Keyword bei Google.de". Früher hieß es "im Such-Werbenetzwerk".