Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vorweg: Kaltaquise ist sicher nicht die seriöse Art der Neukundengewinnung.mwitte hat geschrieben:Was glaubst Du wie viele Stunden sich ein Mitarbeiter eines Unternehmens für satte 75 Euro im Monat mit Deiner Kampagne beschäftigen kann?
Glaubst DU ernsthaft, dass da jemand regelmässig schauen und verbessern kann
Immer diese Angst vor dem Wissenstransfer dem Kunden gegenüber.PNetz hat geschrieben:Besteht dann nicht das Problem, dass der Kunde einfach selbst die Optimierung macht und garnicht auf das Angebot eingeht?
Da hast du recht. Nur das Dumme an der Sache ist, der Kunde macht es dann wirklich selber!! Um die paar lächerlichen Euros auch noch zu sparen. Diese Krücken die dann dabei rauskommen kann man einfach nicht mehr als Brötchen bezeichnen. Und da man seinen Namen nun mal dafür hergegeben hat, versucht man das Schlimmste zu verhindern und korrigiert stillschweigend und kostenlos den ganzen Mist. Das hält auf Dauer kein Mensch durch.mwitte hat geschrieben: Muss der Bäcker Sorge haben Ihr backt Euer Brot selber wenn er Euch das Rezept verrät?
Den Kunden kann man sich dann auch schenken, denn wer ernsthaft erwägt sich in eine vollkommen neue Materie einzuarbeiten um derartige Summen einzusparen, muß doch eh schon latent insolvent sein.andy12 hat geschrieben:Nur das Dumme an der Sache ist, der Kunde macht es dann wirklich selber!
Dann lass ihn ziehen!andy12 hat geschrieben:Nur das Dumme an der Sache ist, der Kunde macht es dann wirklich selber!!
Das kann man denke ich so pauschal auch nicht unbedingt beantworten. Ich zum Beispiel mache den Betrag vom Aufwand abhängig (was ja auch irgendwie Sinn macht). Grundlage ist daher die zu bewerbende Webseite. Die Webseite eines Arztes zu bewerben bedeutet deutlich weniger Aufwand als beispielsweise ein Online-Shop mit hunderten oder tausenden von Artikeln. Daher schaue ich mir vor der Angebotsertsellung die zu bewerbende Seite genau an. Dann kann ich dem Kunden im Angebot auch schonmal die angedachte Kampagnenstruktur darlegen.Nat Flanders hat geschrieben: Was haltet Ihr denn für einen monatlichen Betrag der realistisch ist um eine gute Betreuung zu erhalten????