Hey,
also, ich verkaufe Tuningteile. Alle Teile die ich im Shop habe bewerbe ich ja auch indirekt. Das heisst, wenn ich felgen für einen audi bewerbe kann ich nicht felgen für einen zastava hinschreiben, da muss dann schon audi hin. Es kann ja nicht sein das da jemand ein problem mit hat. Ich hab die kampagnen seit über 3 wochen geschalten, und jetzt zack, auf einmal wars weg.
Ich hab z.B. LSD doors im angebot, die hat mir googel da schon beanstandet sodass ich einfach lambo style doors genommen habe, was ja auch LSD ausgeschrieben bedeutet.
Wenn ich mir jetzt den ganzen rotz durchlese wird mein konto immer noch nicht freigeschalten. gibts da eine möglichkeit mit denen in verbindung zu treten? die beim email support sind ja nicht die hellsten. wo sitzen die überhaupt? ich glaub den muss ich ein mahnbescheid zustellen lassen über 1 euro damit ich die da mal eine kontaktadresse finde oder wie?
ich bin ja echt anti monopolfirmen, aber diese adwords sind ja echt nicht schlecht. hab jetzt auch nicht viel reingejagt, aber mich gleich am anfang rauszuhauen ohne begründung kann doch nicht angehen.