Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

entgangene Impr. (Budget)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 18.10.2011, 12:57

Anteil entgangener Impressionen (Budget)

was heisst das genau?

ich habe erst das halbe budget verbraucht, die anzeigen werden so rasch wie möglich geschalten. trotzdem wird mir hier schon ein kleiner prozentsatz angezeigt.
versteh nicht ganz wie das möglich ist. oder wird hier der geschätzte schnitt angezeigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pummelfee
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 09.12.2009, 12:53

Beitrag von Pummelfee » 19.10.2011, 17:03

Du könntest mehr Impressions bekommen, wenn dein Kampagnen-Budget höher wäre. Gebildet wird dieser Wert aus der Vergangenheit (z.b. gestern).
Nehmen wir mal an du hast ein 10€ Budget, welches gestern um 22 Uhr aufgebraucht war, dann wären noch 2 weitere Stunden Anzeigenschaltung möglich gewesen, die du aber aufgrund des Erreichens des Budgets nicht mehr hattest.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 19.10.2011, 17:47

ja schon.

aber es wird ja hier schon ein wert angezeigt, wenn noch mehr als genug budget vorhanden ist. das versteh ich nicht ganz.

z.b. wenn erst 20 von 50 euro aufgebraucht waren, hat es mir gestern 10% in der suche und 0,5% in den contentanzeigen angezeigt. am ende des tages liegen beide werte so zwischen 20 und 30%.

das müsste ja heissen dass das keywords waren, die mehr als 30 euro klickpreis haben. das kanns ja auch nicht sein.
ausserdem müssten die ja dann unter entg. impr. (rang) fallen.