Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preis in Anzeige

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ScarletBN
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ScarletBN » 20.01.2005, 18:45

Hallo zusammen,

habt Ihr Erfahrungswerte damit, den Preis für Euer Produkt schon in den Adwords anzuzeigen?
Habe bis jetzt recht erfolgreiche Anzeigen heute mal so abgeändert und bin gespannt, hab eigentlich um die 200clicks pro Kampagne. Mittels Conversion Tracking und Kennziffern müsste ich die Effektivität ja später sehen können, ich linke direkt auf einen Shop.
Fänd es aber brauchbar von Euren Erfahrungen vorab zu hören, wie lange zB sollt ich das so testen, welche Grenzen mir setzen?
Meine Ergebnisse werde ich auch hier bereitstellen, ich erhoffe mir durch Preisnennung mindestens weniger Clicks bei gleicher Kaufrate...

Beste Grüße
Scar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 20.01.2005, 19:59

preis in anzeigen war bei mir immer erfolgreich.
hält die gillig, günstig, gar nicht bezahlenwoller ab auf deine anzeige zu klicken
es gibt ein paar dinge zu beachten.

bist du nicht der einzige adwordskunde für diese produkt solltest du auf jeden fall der günstigste sein, sonst haben deine mitbewerber morgen ihren preis in adwords dann hast du nur noch schnupfen!

sobald ein mitbewerber mit einem preis kommt den du nicht halten kannst, bin ich ganz gut mit den begriffen "preiswert" , "günstig" gefahren.

vermeide das wort billig, das wirkt nämlich auch so.

der preis muss auf der url sein die du als ziel url angegeben hast(und zwar als text nicht als img.), sonst lässt google deine anzeigen nicht erscheinen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag