Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stilllegunsproblem

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Thomas Hegenauer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thomas Hegenauer » 18.01.2005, 09:57

Hallo,

bei mir wurde sogar eine langjährige Kampagne einfach ohne Nachricht von Google stillgelegt - einfach so, ohne irgend einen Hinweis darauf, denn offiziell steht sie auf "aktiv".

Der Support meinte dann, man habe sie manuell überprüft, nun läuft sie wieder. Ausfall: 5 Tage. :bad-words:

Doch das ist nicht alles:
Eine andere Kampagne setzte ein paar Minuten (oder Stunden?) aus, um die fällige Lastschrift einzuziehen, anschliessend ging sie aber nie wieder online - wieder: OHNE irgend einen Hinweis von Google.

Meine Nachrichten seit 12.01. blieben alle unbeantwortet.

Ich dachte, es liegt vielleicht am Lastschriftverfahren, habe daher unter anderem Namen einen ganz neuen Account eröffnet mit einer frischen Kreditkarte.

Die Links führen allesamt zu konkurrenzlosen Landing Pages.

"Sehen Sie Ihre Anzeigen in 15 Minuten" wirbt Google.

Aha: Ich sehe nix, seit vielen Tagen!
Alles steht auf "aktiv" - doch nichts passiert.

Ich persönlich schätze, aufgrund der Richtlinienänderung hat Google alle Hände voll zu tun und kommt nicht hinterher.

Dennoch geht man so nicht mit seinen zahlenden Kunden um.
Partnerprogramm optimal betreuuen:
https://www.affiliatemanager.de

Kostenlose Tipps und Newsletter für Affiliate Manager und Programmbetreiber.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

squeezer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von squeezer » 18.01.2005, 17:52

hallo,

ich habe, trotz größerem widerwillen, meine adwords kampagnen als affiliate des großen "am.." merchants bei google noch laufen.

ich habe mal das gemacht, was die neuen richtlinien gestatten: als affiliate kann ich das "aff." aus dem anzeigentext entfernen. das hab ich dann mal vor geraumer zeit gemacht...
...das war anscheiend keine so gute idee, da seitdem die anzeigen nicht mehr im google-netzwerk und auf content seiten laufen, da geänderte anzeigen erst redaktionell geprüft werden müssen...
...was nun schon geraume zeit auf sich warten läßt :-(
ich beziffere mal für mich den verlust durch den "delay" auf mittlere zweistellige beträge gewinneinbußen am tag.
so gut und gerne 40-60% einbußen sind das für mich, weil die da nicht dazu kommen, die geänderten anzeigentexte zu prüfen.
seit geraumer zeit.

ich könnte schreien, hätt ich das "aff." dringelassen und nichts angefaßt, würden die anzeigen ggf. jetzt munter im google-netzwerk und auf content-sites weiterlaufen :-(

sie scheinen derzeit echt gut ausgelastet zu sein, reaktionszeiten von mehreren tagen im DE-support kannte ich von so einem, in sachen support ansonsten immer sehr fixen und qualitativ sehr gutem support großen haus bislang noch nicht.

na ja, vielleicht stellen sie ja jetzt mehr studis ein, die die anzeigen scannen und es fluppt bald wieder besser.

so long, auf das alles besser werde!

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 18.01.2005, 18:15

Hmm, also meine Anzeigen sind nach Änderung sofort sichtbar, habe diese Probleme nicht. Bei einer Anzeige hat es allerdings auch einige Tage gedauert ... warum auch immer?
Bild
SEOigg ... SEO News satt