Ihr als Adwords Spezialisten könnt mir vielleicht helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Google Adwords Account, der schon knapp einem Jahr freigeschaltet ist. Die Abbuchungen laufen, oder eher liefen automatisch per Bankeinzug. Seit Dezember jedoch meint Google, mein Konto sei nicht gedeckt oder meine Einstellungen seien falsch.
Ich bekomme diese Standardmail "Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungseinstellungen". Diese jedoch sind 100% korrekt und das Konto ist auch gedeckt. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich habe jetzt schon vier E-Mails an den Support geschickt, aber die reagieren einfach nicht.
Natürlich kann ich keine Anzeigen mehr schalten, was besonders ärgerlich ist.
Was ich schon probiert habe ist, ich habe meine Einstellungen auf ein anderes Girokonto geändert und schon konnte der Betrag von dem anderen Konto abgebucht werden. Da das aber nicht mein Konto war, habe ich wieder auf das Postbank Konto gewechselt, wo das Problem jetzt wieder auftrat.
Ich bin echt verzweifelt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit anders Kontakt mit Google aufzunehmen als über dieses Kontaktform?
Hallo Marcus
tel wurde schon häufig gepostet
0180 1111134
nette leute da.
habe auch ein problem mit einem account - Bankeinzug.
das konto ist wech, ne ehrlich wirklich wech
unter meiner kunden id läuft jetzt ein völlig anderes konto (nicht von mir)
hab mit dem support vorhin lange tele.
der war völlig ratlas aber s.o.
ist jetzt in der technik, und oh wunder ich bekam sogar eine anruf
das die dran arbeiten.
hab auf vielen konten massive probleme festgestellt, denke da ist was am kochen
Schon mal vielen Dank im voraus. Werde da mal heute anrufen.
Und wegen der Telefonnummer, sorry beim nächsten werde ich die Suchfunktion weiter ausreizen.