Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Banklastschrift Problem bei Google Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 28.01.2005, 11:53

Hi Leute,

Ihr als Adwords Spezialisten könnt mir vielleicht helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Google Adwords Account, der schon knapp einem Jahr freigeschaltet ist. Die Abbuchungen laufen, oder eher liefen automatisch per Bankeinzug. Seit Dezember jedoch meint Google, mein Konto sei nicht gedeckt oder meine Einstellungen seien falsch.
Ich bekomme diese Standardmail "Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungseinstellungen". Diese jedoch sind 100% korrekt und das Konto ist auch gedeckt. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich habe jetzt schon vier E-Mails an den Support geschickt, aber die reagieren einfach nicht.
Natürlich kann ich keine Anzeigen mehr schalten, was besonders ärgerlich ist.

Was ich schon probiert habe ist, ich habe meine Einstellungen auf ein anderes Girokonto geändert und schon konnte der Betrag von dem anderen Konto abgebucht werden. Da das aber nicht mein Konto war, habe ich wieder auf das Postbank Konto gewechselt, wo das Problem jetzt wieder auftrat.

Ich bin echt verzweifelt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit anders Kontakt mit Google aufzunehmen als über dieses Kontaktform?

Danke schonmal im Vorraus,
Marcus