Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige nicht geklickte Keywords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Daniel82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2010, 22:07

Beitrag von Daniel82 » 13.08.2011, 15:22

Kennt jemand eine Möglichkeit sich bei Adwords alle Keywords anzeigen zu lassen, die zwar angezeigt aber nicht geklickt wurden. Bei der Auswahl weitgehend passend wird ja viel gezeigt was ich gerne ausschließen möchte ( wenn ich den Begriff kenne!!).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 15.08.2011, 10:36

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du genau möchtest. Aber um Dir die Keywords anzeigen zu lassen, die Impressionen aber keine Klicks haben, kannst Du Dir doch einfach im Reiter "Keywords" einen Filter erstellen mit Impressionen > 0 und Klicks = 0.

Aber so wie ich das lese, möchtest Du eher die Suchbegriffe herausfinden, bei denen Deine Anzeige erschienen ist, um auszuschließende Begriffe zu identifizieren. Das geht dann ziemlich einfach mit dem Drowpdown-Feld "Suchbegriffe anzeigen..." auch unter "Keywords".

Daniel82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2010, 22:07

Beitrag von Daniel82 » 15.08.2011, 20:38

Genau das habe ich gemeint! Danke!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag