Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adword Problem

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
delak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2011, 12:54

Beitrag von delak » 15.08.2011, 15:20

Hallo

Ich habe vor kurzem ein paar Projekte gestarten, wo die Einahmequelle Affilate Programme sind. Neben Suchmaschinen wollte ich diese auch zusätzlich über Adword werben, doch alle Anzeigen wurden abgelehnt mit der Begründung "Verstoss gegen Website-Richtlinien", welche ich mir durchgelesen habe, aber leider keinen Verstoss auf meinen Seiten finden konnte. So dann habe ich mal beim Support von Adword angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir gesagt das Seiten egal in welcher Form mit Weiterleitungen zu Werbepartnern abgelehnt werden. Trifft das zu?
Mich wundert das, den ich kenne hunderte ähnliche Websites die mit Affiliate-Programmen über Adword werben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 15.08.2011, 16:19

leitest du die User "direkt" auf den Werbepartner?

Oder hast du eine "eigene" Landingpage mit "eigenem" Content (z.B. ein Vergleich o.Ä.) wo der User dann noch mal auf einen Partnerlink klicken muss um zum Partner zu kommen?

delak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2011, 12:54

Beitrag von delak » 15.08.2011, 17:25

nein, ich leite die user nicht "direkt auf den Werbepartner.
Alle meine Websites haben viel eigenen Content und dienen eigentlich als informative Seiten für den User. Es befinden sich nur ein paar wenige Weiterleitungen zu den Werbepartnern.

In einem anderem Forum wurde mir mitgeteilt das Google Adword seine Website-Richtlinien verändert hat und ab sofort alle Seiten mit Weiterleitungen zu Werbepartnern abgelehnt werden.

Dann muss ich woll alles in Linkbuilding investieren, ist glaube ich besser so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag