Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das juckt Google AdWords doch gar nicht.handy-siemens-nokia.de hat geschrieben:meine bonität ist einwandfrei, konto mit onlineverbindung und allem dazugehörigen schnickschnack ist vorhanden.
Ich dachte Google AdWords hat für Deutsche Konten in Deutschland auch eine Support-Nummer?handy-siemens-nokia.de hat geschrieben:danke für den gut gemeinten rat.ich bin bereits diesen vorschlag ein paar mal nachgekommen.die einzige antwort die ich erhalten habe, hat darauf hingewiesen, dass meine anfrage weitergeleitet wurde und man sich bei mir melden wird. seitdem gab es keine einzige nachricht mehr.in den usa anrufen lohnt sich auch nicht.in deutschland ist keine adresse hinterlegt ausser für die USA.
gruss
Bei der Telekom angerufen? Ich hoffe Du hast nicht die überteuerte Auskunft angerufen.handy-siemens-nokia.de hat geschrieben:also ich habe bisher noch keine gefunden. habe auch bei der telekom nachgfragt.alle kontaktnummern liegen schön verstreut in den USA.
haben sie eine support-nummer von google?
wenn ja, wäre nett wenn sie mir die geben könnten.
übrigens, ein gesegnets weihnachtsfest und ein erfolgreiches jahr 2005
gruss
susan