Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anmeldung bei Ad Word

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
handy-siemens-nokia.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von handy-siemens-nokia.de » 24.12.2004, 00:25

guten tag!
ich habe da ein kleines problem und benötige ein paar erfahrenen user die sich mit google ad word auskennen. ich habe mich vor etwa 3 wochen bei google ad word eingetragen.bestätigungslink für die richtigkeit meiner emailadresse wurde auch angeklickt und bestätigt.die rechnungsanschrift mit bankdaten ebenso.das problem hier jedoch ist, dass meine kampagnen alle aktiv sind und mit relevante keywords belegt wurden,aber trotz aktivierung bisher keine besucher auf meine seite waren. auch konnte ich bisher keine seite von mir bei google als eingetragen vorfinden.ich habe mich diesbezüglich bei google gemeldet und bis heute, trotz hinweis von google, das eine anfrage innerhalb eines werktages beantwortet wird, keine einzige nachricht erhalten habe zu meiner anfrage. meine bonität ist einwandfrei, konto mit onlineverbindung und allem dazugehörigen schnickschnack ist vorhanden. die 5 euro wurden schon längst von meine konto abgebucht.
bin ein wenig verzweifelt,obwohl ich eine seite mit pagerank3 besitze.doch würde ich gerne meine site noch im neuen jahr bekannter machen.
was kann ich nur tuen.

vielen dank für euer bemühen und ein gesegnetes weihnachtsfest als auch gesunden rutsch ins neue jahr 2005 an alle mitglieder oder nicht mitglieder

gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 24.12.2004, 01:24

handy-siemens-nokia.de hat geschrieben:meine bonität ist einwandfrei, konto mit onlineverbindung und allem dazugehörigen schnickschnack ist vorhanden.
Das juckt Google AdWords doch gar nicht.

Einfach nochmals bei Google unter Angabe Deiner Kunden-ID von Deinen AdWords-Konto anfragen was da los ist.

handy-siemens-nokia.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von handy-siemens-nokia.de » 24.12.2004, 16:10

danke für den gut gemeinten rat.ich bin bereits diesen vorschlag ein paar mal nachgekommen.die einzige antwort die ich erhalten habe, hat darauf hingewiesen, dass meine anfrage weitergeleitet wurde und man sich bei mir melden wird. seitdem gab es keine einzige nachricht mehr.in den usa anrufen lohnt sich auch nicht.in deutschland ist keine adresse hinterlegt ausser für die USA.

gruss

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 24.12.2004, 16:20

handy-siemens-nokia.de hat geschrieben:danke für den gut gemeinten rat.ich bin bereits diesen vorschlag ein paar mal nachgekommen.die einzige antwort die ich erhalten habe, hat darauf hingewiesen, dass meine anfrage weitergeleitet wurde und man sich bei mir melden wird. seitdem gab es keine einzige nachricht mehr.in den usa anrufen lohnt sich auch nicht.in deutschland ist keine adresse hinterlegt ausser für die USA.

gruss
Ich dachte Google AdWords hat für Deutsche Konten in Deutschland auch eine Support-Nummer?

handy-siemens-nokia.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von handy-siemens-nokia.de » 24.12.2004, 16:31

also ich habe bisher noch keine gefunden. habe auch bei der telekom nachgfragt.alle kontaktnummern liegen schön verstreut in den USA.

haben sie eine support-nummer von google?
wenn ja, wäre nett wenn sie mir die geben könnten.

übrigens, ein gesegnets weihnachtsfest und ein erfolgreiches jahr 2005

gruss
susan

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 24.12.2004, 16:39

handy-siemens-nokia.de hat geschrieben:also ich habe bisher noch keine gefunden. habe auch bei der telekom nachgfragt.alle kontaktnummern liegen schön verstreut in den USA.

haben sie eine support-nummer von google?
wenn ja, wäre nett wenn sie mir die geben könnten.

übrigens, ein gesegnets weihnachtsfest und ein erfolgreiches jahr 2005

gruss
susan
Bei der Telekom angerufen? Ich hoffe Du hast nicht die überteuerte Auskunft angerufen.

Wegen der Nummer schaue mal hier im Forum.

reikje
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von reikje » 25.12.2004, 01:26

Das kann eigentlich nur zwei Ursachen haben. Entweder du bietest einen niedrigen Betrag auf Keywords mit sehr hohem CPC und deine Anzeige wird deshalb nicht eingeblendet oder es gab in der Vergangenheit Probleme mit einem deiner Adwords/Adsense Konten bzw. der Website die du bewerben willst.

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 25.12.2004, 01:28

Aber AdWords könnte trotzdem antworten, aber meistens sind es eh nur Standardantworten und beantworten das was man gar nicht gefragt hat. Ist halt ein mieser Kundensupport bei denen, wie bei so vielen Firmen in Deutschland.

reikje
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von reikje » 25.12.2004, 01:35

Da können sich aber Adwords und Overture die Hände reichen. Entweder Sie antworten gar nicht oder Standardmail, copy>paste dein Name rein und raus damit ".. bla bla weitere Hinweise finden Sie in unseren FAQ Seiten."
Die einzigen mit etwas Individualität sind Espotting, da wird man sogar manchmal angerufen wenn man eine Email schreibt, dafür fehlt da der Traffic.

handy-siemens-nokia.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von handy-siemens-nokia.de » 26.12.2004, 03:51

hi, also ich hatte ja bisher noch nie eine anzeige bei google ad word laufen.dies ist die erste. der kost per click lag anfangs sogar bei 2 € versuchsweise und wurde von mir später geändert auf 0,05 .sollte nur ein test sein. probleme hatte ich noch nie mit mein konto.nummer? wo finde ich hier eine nummer um mal da anzurufen?

gruss
susan

trav
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von trav » 27.12.2004, 04:34

Hier das Handysonderkontonummernformular.

https://www.google.lu/intl/de/corporate/address.html

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 31.12.2004, 02:54

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag