Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Zielregionen-Tool: Ausrichtung auf Europa

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 19.01.2012, 16:17

Hallo zusammen,

bin ich blind, oder ist es im neuen Zielregionen Tool nicht mehr möglich, größere Regionen wie beispielsweise "Europa" einfach als ganzes auszuwählen? Ich find da einfach nichts, und wenn ich in das Suchfeld Europa oder Europe oder ähnliches eingebe findet er auch nicht das, was ich will. Ziemlich ärgerlich, die Sets waren super praktisch. Oder bin ich wirklich nur blind? :o