Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adwords-Agentur mit Abrechnung auf Erfolgsbasis

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Clemens
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2004, 18:03

Beitrag von Clemens » 19.02.2012, 17:27

Hallo,

die meisten adwords-Agenturen berechnen ihre Provision anhand des Budgets, was ich als Kunde einer solche Agentur nicht gut finde. Schließlich zahle ich ja dann auch für viel Unsinn, der produziert wird. Mittlerweile scheint sich das ja rumgesprochen zu haben und die Agenturen werben jetzt mit sehr kurzen Kündigungsfristen. Aber auch da kann ja noch viel Geld und Zeit verbrannt werden.

Immer wieder liest man von Agenturen, die pro Vertragsabschluss / Shopverkauf bezahlt werden. Leider habe ich aber noch keine konkret gefunden. Kann mir hier jemand dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal

Clemens

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KUPONA
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2008, 19:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von KUPONA » 19.02.2012, 23:29

Hallo,

doch es gibt einige Agenturen die auf Erfolgsbasis abrechnen. Das von Dir angesprochene Modell ist tatsächlich etwas antiquiert. Nat. muss sich das auch für die Agentur rechnen, das vergessen leider viele und haben falsche Vorstellungen.

Ich möchte hier keine Werbung für Agenturen machen, daher Details gerne per PN.

Clemens
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2004, 18:03

Beitrag von Clemens » 19.02.2012, 23:52

Hallo Marco,

dann schick mir doch bitte eine PN - das wäre nett!

Clemens