Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords mindest cpc 1 EUR

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 02.05.2012, 19:55

Vegas hat geschrieben:Ist schon seit langem so, daß Google auch in Bereichen ohne Mitbewerber die Latte höher gelegt hat. Für 2-3 cent bekommst Du schon seit 2010 keine Klicks mehr. Diente wohl vor allem dazu, den Bereich Affiliate Arbitrage kaltzustellen.
Stimmt nicht! Die Hälfte meiner Kunden hat Keys, die 0,01 € pro Klick kosten, nicht nur Brand-Keys...
Vegas hat geschrieben:Ist auch totaler Käse, aber offensichtlich gibt Google lieber keine Klicks raus, als "zu billig". Ich kenne einige Shopbetreiber die inzwischen auf Adwords komplett verzichten, weil die Anzeigen nicht mehr kostendeckend geschaltet werden können, selbst mit QF10
Das liegt aber eher an der Konkurrenz und nicht am Google. Und wenn es nicht an der Konkurrenz liegt, dann an einem selber oder an einem Produkt, dass nicht Kundenwirksam ist.
matthias116 hat geschrieben:das lustige ist, das Google Katz und Maus mit mir spielt, eben auf 1 € gestellt und ohne eine Impression erhalten zu haben, wird jetzt noch mehr gefordert. Da lacht man sich einen ab.
Liegt dann an der fehlenden Relevanz => Relevanz erhöhen :-)
Deswegen gibt es ja eine Branche, die dies beruflich macht. Schick mir eine PN, dann schaue ich mal, ob ich helfen kann.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.