Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kategorie-Statistik zur Mobile-Suche (AdWords Keyword Tool?)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
turiya
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von turiya » 17.06.2012, 16:39

Hallo Leute,
ich bin grad in einem Artikel auf eine Tabelle gestoßen, die für die "Gesamtzahl" der Keywords in verschiedenen Kategorien den Anteil der Suchen über Mobile-Devices angibt: https://searchengineland.com/figz/wp-co ... 00x312.jpg
Wird sich um eine US-Statistik handeln und ich würde das ganze gerne für den deutschsprachigen Raum testen.
Unter der Tabelle steht "Google AdWords Keyword Tool list sorted by mobile search variance", aber ich wüsste nicht, wie sich im Keywords-Tool eine derartige Kategorien-Tabelle erstellen ließe. Hat jemand von euch eine Idee dazu?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Lika » 18.06.2012, 07:00

Hi turiya,
so eine Tabelle hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.

AdWords teilt doch seit neuestem im Keyword-Tool die Ergebnisse in Kategorien ein,
dass ist zwar nicht das selbe, aber vielleicht kommen daher ja die Werte.

turiya
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von turiya » 18.06.2012, 17:23

Was mich stutzig macht, ist, dass da diese "Zahl der Keywords" angegeben ist. Beim Keywords-Tool gibt es ja meines Wissens nur den Weg des Selber-Fütterns mit Keywords und dann lässt es sich nach Kategorien filtern. In dieser Tabelle scheint das genau umgekehrt zu sein.
Ich dachte auch schon, dass es vielleicht eine Statistik aus Insights for Search ist, aber drüber bin ich auch nicht weiter gekommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag