Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein Ref bei PProgrammnetzwerks-Betreiber statisik

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 20.02.2005, 14:46

Habe Folgendes Problem

Seit einem Monat bewerbe ich Adwords für ein Affilate Programm

Leider weiß ich nicht welche von zig Clicks zu einem Lead führen.

In der Statisik des PProgrammnetzwerks-Betreiber (https://www.trocado.at/network/click.ph ... img_id=264) scheint kein Click auf -die Provisionen werden aber gutgeschrieben.

Jetzt habe ich probiert das ich von Google zuerst auf meine Seite springe und durch einen "meta refresh" weiter zur PPsite.
Ich dachte das ich für jede Anzeigengruppe ein Weiterleitungsseite erstelle und so herausfinden könnte welche was bringen.

Leiter wird mir nur der Ref angezeigt wenn ich direkt auf meiner eigenen Website auf den Banner klicke.

Gibt es noch Lösungsmöglichkeiten für mich oder liegt es beim PProgrammnetzwerks-Betreiber ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 20.02.2005, 15:12

Hi,

ich kenne den anbieter zwar nicht, aber schau doch mal, ob du dort Sub-ID generieren lassen kannst und die dann entsprechend einsetzt. Dann kannst du genau verfolgen, welcher Link geklickt wurde.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag