Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords - wie an Pos. 1 kommen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
--zz--
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von --zz-- » 18.02.2005, 19:40

Hallo, ich habe mich jetzt auch bei Adwords angemeldet und eigentlich war ja alles ganz easy und ich immer so auf dem 3 bis 4 Platz.

Dann habe ich ein KW gefunden, was nur 2 meiner Mitbewerber benutzen und dann natürlich auch ganz oben gelistet waren. Jetzt habe ich auch dieses KW gebucht und mich vor die anderen geschoben. Allerdings beginnt die Adwordsliste jetzt nur noch auf der rechten Seite und nicht mehr über den normalen Suchergebnissen.

Jetzt gucke ich eben nach meinen anderen KWs und sehe, dass ich auch hier 2ter geworden bin. Allerdings wird der erste über den normalen Surchergebnissen gelistet und ich als 2ter führe dann wieder auf der rechten Seite die Liste an. Das war sonst nie so, weil immer die ersten 2 über den normalen Suchergebnissen gelistet waren.

Ist doch irgendwie verhext!
Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?
Zuletzt geändert von --zz-- am 18.02.2005, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 18.02.2005, 19:53

Das war sonst nie so, weil immer die ersten 2 über den normalen Suchergebnissen gelistet waren.

Ja dazu kann ich was sagen: Falsch. Dort hin kommen nur Anzeigen mit besonders guten Klickraten, nicht jeder der hoch bietet wird automatisch nach da vorne verschoben.

Dein Threadtitel ist übrigens sehr schlecht, man sieht daran absolut nicht um was es geht. Bitte ändern.

--zz--
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von --zz-- » 18.02.2005, 21:40

Alles klar, kann es denn nur am crt Liegen?
ich habe nämlich für heute einen crt von 33% und 66% (Habe für jedes KW eine einzelne Kampagne angelegt). Bei der Gelegenheit würde ich auch mal gerne wissen, ob der tägliche crt zur Berechnung benutzt wird oder der Monatliche oder sonst was?
Dein Threadtitel ist übrigens sehr schlecht, man sieht daran absolut nicht um was es geht. Bitte ändern
Stimmt, habe ihn schon abgeändert.