Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Videowerbung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 16:27

Beitrag von Stephano » 13.05.2013, 17:46

Kann mir jemand einen Anbieter für Videowerbung empfehlen? Das Projekt ist überwiegend auf den US-Markt zugeschnitten, wäre also nicht schlimm, wenn der Videowerbeanbieter nur US-Visitors anspricht und vergütet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anja33
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2013, 14:13

Beitrag von Anja33 » 03.06.2013, 05:17

Was ist mit youtube?
Schaut euch doch mal auf dieser Webseite um. Für alle die hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung brauchen.

https://www.online-erfolg-zum-greifen-nah.de/

prosis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 27.09.2008, 18:55

Beitrag von prosis » 03.06.2013, 10:35

Ich denke mal Stephano meint Anbieter, welche Werbung per Video schalten. Er möchte keine eigenen Videos hochladen. Ich schließe mich der Suche an..

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 03.06.2013, 13:17

Öhm, prosis: Bei Youtube gibt es auch Videowerbung?! Also Videos, bevor die eigentlichen Videos starten. Das sind die Dinger, die man nach 5 Sekunden abbrechen kann ;)
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

prosis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 27.09.2008, 18:55

Beitrag von prosis » 03.06.2013, 13:57

Cognac hat geschrieben:Öhm, prosis: Bei Youtube gibt es auch Videowerbung?! Also Videos, bevor die eigentlichen Videos starten. Das sind die Dinger, die man nach 5 Sekunden abbrechen kann ;)
Öhm, trotzdem muss man ein eigenes Video hochladen? Ich denke da eher an ebuzzing oder populis.

Antworten