betreibe kleinere Website in bei manchen Keywords extrem umkaempften Markt, leider 2013 wieder mit schwachen Ergebnissen, was sowohl natuerliche Suche <Hauptkeyword Transsibirische Eisenbahn steht auf 5.-7.> als auch Adwords betrifft, wo ich allerdings Qualitaetsfaktor 10 habe. Adwords zahle ich seit 5 Jahren, wird nunmehr aber viel zu teuer, da Kunden ausbleiben. Ueberlege in der Tat, nur noch Bayern und Oesterreich mit Adwords abzudecken, weil ich den begruendeten Verdacht habe, dass die Konkurrenz mir das Konto permanent leerklickt, diese Leute sitzen in Sachsen + Berlin.--
Bin -ausgerechnet- heute dazu uebergegangen, meinen Firmennamen TRANSSIBIRSKAYA bekannt zu machen und verbreite diesen bei Twitter, Adwords etc. - macht das Sinn oder Finger weg? Verbinde den Firmennamen jetzt mit Ticketangeboten.
Bin gerne bereit, wenn mich da jemand 1-2 Stunden / Monat unterstuetzen koennte, entsprechendes Honorar zu zahlen!