Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Leerklicken" durch Konkurrenz + Betreuung Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Buran
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 12.04.2013, 09:35
Wohnort: ST. PETERSBURG

Beitrag von Buran » 01.06.2013, 12:45

Hi mitnands,

betreibe kleinere Website in bei manchen Keywords extrem umkaempften Markt, leider 2013 wieder mit schwachen Ergebnissen, was sowohl natuerliche Suche <Hauptkeyword Transsibirische Eisenbahn steht auf 5.-7.> als auch Adwords betrifft, wo ich allerdings Qualitaetsfaktor 10 habe. Adwords zahle ich seit 5 Jahren, wird nunmehr aber viel zu teuer, da Kunden ausbleiben. Ueberlege in der Tat, nur noch Bayern und Oesterreich mit Adwords abzudecken, weil ich den begruendeten Verdacht habe, dass die Konkurrenz mir das Konto permanent leerklickt, diese Leute sitzen in Sachsen + Berlin.--

Bin -ausgerechnet- heute dazu uebergegangen, meinen Firmennamen TRANSSIBIRSKAYA bekannt zu machen und verbreite diesen bei Twitter, Adwords etc. - macht das Sinn oder Finger weg? Verbinde den Firmennamen jetzt mit Ticketangeboten.

Bin gerne bereit, wenn mich da jemand 1-2 Stunden / Monat unterstuetzen koennte, entsprechendes Honorar zu zahlen!

lg, Paul

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 01.06.2013, 14:23

Sibirskaya ist eine Wodkamarke der Firma SIMEX aus Jülich. Da wäre ich vorsichtig. Die vertreiben auch Moskovskaya.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag