Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produkt bewerben, das normalerweise kostenlos ist

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 04.07.2013, 12:29

Hallo,

ich möchte mit AdWords ein Produkt bewerben, von dem die meisten User erwarten, dass es kostenlos ist.

Ein Beispiel dafür wären z. B. Icons. Die meisten User suchen einfach nur nach "Icons" und erwarten dann, dass Seiten mit kostenlosen Icons angezeigt werden.

Wenn ich jetzt kostenpflichtige Icons anbieten möchte, erhalte ich massenhaft Klicks von Leuten, die nur an kostenlosen Icons interessiert sind.

Gibt es eine Strategie, wie ich hauptsächlich Klicks von Leuten bekomme, die auch bereit sind für Icons zu zahlen?

Gruß

Cujo