Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google "testet" neuen Adwords-Login?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 30.08.2005, 11:48

Beim wiedereinloggen komme ich bei Adwords in letzter Zeit oft auf folgende Login-Seite: https://adwords.google.de/select/Login3

Hier wird das Loginformular dynamisch über ein Javascript geladen. Entweder die Jungs probieren was neues aus oder das ganze ist gegen automatische Loginversuche von bestimmten Softwares gerichtet.

Code: Alles auswählen

[...]

<script type="text/javascript" language="JavaScript"><!--

    var w = "20em"
    var h = "700px"
    var s = "https&#58;//www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=adwords&cd=DE&hl=de-DE&ltmpl=mainlogin&ifr=true&passive=true&rm=hide&fpui=1&nui=3&continue=https%3A%2F%2Fadwords.google.de%2Fselect%2Fgaiaauth&followup=https%3A%2F%2Fadwords.google.de%2Fselect%2Fgaiaauth"
    
      document.write&#40;"<iframe style='width&#58;" + w + "; height&#58;" + h + ";' "&#41;;
      document.write&#40;"align='center' marginwidth='0' marginheight='0' "&#41;;
      document.write&#40;"scrolling='no' frameborder='0' id='awglogin' name='awglogin' "&#41;;
      document.write&#40;"src='" + s + "'>"&#41;;
      document.write&#40;"</iframe>"&#41;;
    
  //--> </script>

&#91;...&#93;

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 07.10.2005, 02:59

Mittlerweile kann ich mit dem Teil auch was anfangen, das ist da um die Logins auf Google-Accounts umzustellen, siehe auch den Hinweis im Konto:
Das AdWords-System zur Anmeldung wird derzeit erweitert. Sie können zukünftig verschiedene Google-Services in einem zentralen Google-Konto verwalten.
In den nächsten Monaten werden Sie gebeten, Ihre AdWords-Anmeldeinformationen zur Erstellung eines Google-Kontos zu aktualisieren. Sie können Ihr Google-Konto unter einer E-Mail-Adresse und einem zugehörigen Passwort einrichten. In Zukunft können Sie dann verschiedene Google-Services in einem zentralen Google-Konto verwalten - ohne sich jedes Mal an- und abzumelden. In Ihrem AdWords-Konto sollte Ihnen in Kürze eine Meldung mit der Aufforderung zur Aktualisierung Ihrer Daten angezeigt werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag