Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Argh: angemeldet, keine Gutschrift, wie Konto schließen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Dampfnudel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2005, 22:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Dampfnudel » 21.11.2005, 18:48

Hallo Forum :-)

Folgendes Problem habe ich: Über eine amerikanische Website habe ich mich für overture angemeldet, da wurde mir ein 25$ Gutschein bei nem "Signup" gutgeschrieben.

Dann overture auf deutsch umgestellt und angemeldet.

Kreditkartenbezahlung gewählt. So jetzt habe ich lediglich die 50€ drauf, die sofort meiner Kreditkarte belastet wurden. Keine 25$ extra.

Mir gefällt persönlich das Geschäftsmodell überhaupt nicht, dass Beträge im "vorraus" belastet werden, da ich sehr knapp kalkulieren muss.

Ich konnte auf der gesamten Overture Seite keinen Link finden, wo ich mein Konto schließen kann.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Nudel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


timsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 28.06.2005, 09:58

Beitrag von timsen » 07.12.2005, 18:10

Dampfnudel hat geschrieben:Hallo Forum :-)

Folgendes Problem habe ich: Über eine amerikanische Website habe ich mich für overture angemeldet, da wurde mir ein 25$ Gutschein bei nem "Signup" gutgeschrieben.

Dann overture auf deutsch umgestellt und angemeldet.

Kreditkartenbezahlung gewählt. So jetzt habe ich lediglich die 50€ drauf, die sofort meiner Kreditkarte belastet wurden. Keine 25$ extra.

Mir gefällt persönlich das Geschäftsmodell überhaupt nicht, dass Beträge im "vorraus" belastet werden, da ich sehr knapp kalkulieren muss.

Ich konnte auf der gesamten Overture Seite keinen Link finden, wo ich mein Konto schließen kann.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Nudel
Gerade erst gelesen ...
Die stellen sich echt an was eine Kontoschliessung angeht.
Das Thema habe ich bereits durchgekaut.
Es gingen 3-4 Mails hin und her:


"Ihr Overtuer DE Konto ist bereits offline geschaltet, so dass keine weiteren Kosten entstehen können. Wir möchten Sie bitten, uns noch einen Grund zur Schließung Ihres Kontos anzugeben. Diese Information benutzen wir als Feedback um unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns diese Information per Email mit, so dass wir Ihr Konto schliessen können."
[...]


Du musst dir also einen Grund aus den Fingern saugen ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag