Laut Statistik wurde die Anzeige aber noch nie angezeigt und das Diagnosetool gibt folgende Fehlermeldung: "Sie haben keine Anzeigen, die dem Suchbegriff "xyz" entsprechen." Diese Meldung kommt auch, wenn ich Wörter eingebe, die nicht als Suchbegriff festgelegt sind.
Aber angenommen hat Adwords die Wörter auf jeden Fall, denn sie stehen ja als aktiv in der Liste. Am CPC kanns auch nicht liegen, Google selber gab als Minimum 4cent an, ich habe es testweise mal auf 10€ gesetzt und trotzdem keine Anzeige.
Ich habe dann testweise ein Kunstwort (asdasd) als Keyword eingestellt, damit klappt alles. Nur mit den echten (auch von anderen Leuten benutzten) nicht. Ich habe keine Ahnung, was da falsch läuft und die Hotline ist am Wochenende leider nicht besetzt.
Hier ein paar Screenshots, falls das weiterhilft:

Das ist die Übersicht, musste leider die Wörter retuschieren (nein, nichts illegales, aber ohne Einverständnis gehts nicht anders). Das einzige Suchwort, das angezeigt wurde ist der Name der Firma, also ein Wort, das niemand anders benutzt. Die anderen Begriffen werden auch von anderen genutzt und wurden nie angezeigt. Das Diagnosetool gab bei diesen Wörter folgende Fehlermeldung: