Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf welchem Content-Netzwerk-Seiten erscheint meine Anzeige?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Klaus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Klaus » 08.02.2006, 21:11

Hallo.

Wie kann ich herausfinden, auf welchen Content-Netzwerk-Seiten meine Anzeigen erscheinen?

Außer in dern Log-Files oder Google Analytics?

Danke und Gruß
Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Daniel H
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Daniel H » 09.02.2006, 01:50

Wenn du eine Website bezogen Kampagne startest und dein Keyword eingibst, bekommst du eine Liste mit Sites auf denen deine Anzeige angezeigt werden könnten.

Ich denke auf diesen Sites wird deine Anzeige dann auch bei einer "normalen" Kampagne angezeigt.

Klaus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Klaus » 09.02.2006, 10:25

Moin.
Okay, so könnte es also gehen.

Google:
Das Content-Werbenetzwerk von Google umfasst tausende von Websites aller Art - groß, klein, professionell und privat. Da Tag für Tag neue Websites hinzukommen und bestehende Websites geändert werden, ist es uns nicht möglich, eine Liste mit Websites zu veröffentlichen. Am besten lässt sich eine bestimmte Website überprüfen, indem Sie sie bei der Erstellung einer Website-bezogenen Kampagne im Anmelde-Assistenten eingeben. Wenn die Website verfügbar ist, können Sie sie als Zielwebsite für Ihre Kampagne auswählen
Gruß
Klaus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag