Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Clicksettlement

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
3dhifi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2006, 05:43

Beitrag von 3dhifi » 20.05.2006, 23:26

Hat nochjemand die ominöse mail bekommen? Meint ihr da ist was dran? In den suchmaschinen findet sich noch quasi keine Information dazu.

Auszug:
Diese gerichtlich angeordnete Mitteilung kann Ihre Rechte als Käufer berühren. Bitte sorgfältig durchlesen. Wenn Sie in der Zeit vom 1. Januar 2002 bis heute Online-Werbung von Google gekauft haben, sind Sie Partei einer beim Circuit Court of Miller County (US-Gericht), im US-Bundesstaat Arkansas anhängig gemachten Sammelklage. Mit dieser Mitteilung werden Sie von der Entscheidung des Gerichts bezüglich der Annahme einer Klägergruppe im Sinne einer Sammelklage, über die Art der geltend gemachten Ansprüche, über Ihr Recht, der Sammelklage als Partei beizutreten bzw. auf einen Beitritt zu verzichten, über Vergleichsangebote zur Beilegung des Rechtsstreits und über die Art und Weise, wie Sie auf Grund eines Vergleichs gerichtlich zuerkannte Werbegutschriften beanspruchen können. Ein Exemplar der deutschen Version der beigefügten Mitteilung können Sie per Email unter folgender Adresse anfordern: clicksettlementge@enotice.info.
die Tatsache, dass die mail an meine bei AdWords registrierte email Adresse ging, wundert mich - weil die mail ansich recht unseriös klingt.