Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Clicksettlement

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 21.05.2006, 10:48

@oli.g
die emails zu löschen scheint mir nicht sinnvoll, außer du möchtest gerne Geld verschenken:-)
@mawo
es geht wohl wirklich nur um den Zeitraum 2002 bis anfang des settlements und nicht um kommende Fälle.

Was ich noch nicht verstanden habe ist, ob man jetzt selber den Klickbetrug nachweisen muss oder ihn nur schätzen soll. In letztem Fall würde ich mich an gänige Schätzungen von 29.5% halten:-)

Ob sich die AdWods Berater dazu äußern???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 21.05.2006, 15:06

Soweit ich das verstanden habe ist die Schätzung völlig irrelevant da pauschal über den Umsatz abgegolten wird. Der Vergleich ist für Google und für die Anwälte der Sammelklage Gold wert. Die Anwälte kriegen circa 30Mio $ und google kann sich mit 60Mio $ reinwaschen. Ich werde meiner Firma das opt out empfehlen.
Ob sich die AdWods Berater dazu äußern???
Wahrscheinlich nicht. Zu dem Thema https://www.abakus-internet-marketing.d ... 25503.html
haben sie sich auch nicht geäußert. Zu solchen Themen wird ein normaler Google-Mitarbeiter ohne offizielle Google Darstellung sich nicht äußern dürfen.

Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 21.05.2006, 17:08

@Mawo
Warum optimierst du fürs opt out? Um später selber klagen zu können?