Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lastschrifteinzug - Genehmigung bereits eingegangen ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Tifflor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von Tifflor » 17.07.2006, 09:08

Hi,

mich wuerde mal interessieren ob bei irgendjemand von euch die Genehmigung schon bei Google eingegangen und bearbeitet worden ist. Ich meine bei dem Tempo was die derzeit im Support an den Tag legen (naemlich garkeins) frage ich mich echt ob das bis zum 03.08. angeblich noch rechtzeitig bei denen in Irland ankommt. Und ob ich das nicht besser per Einschreiben / RUeckschein (geht das ueberhaupt ins Ausland ? ) geschickt haette. Und was dann zum 03.08. passiert wenn die behaupten die haetten bis dato noch nix bekommen von mir...

gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 29.08.2005, 03:33

Beitrag von kcwknarf » 17.07.2006, 09:41

Man kann ja zur Not auf Kreditkarte umstellen, sofern man eine hat, oder?

Tifflor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von Tifflor » 17.07.2006, 12:17

ich meine hier von thread gelesen zu haben wonach dann garnix mehr ging...
ist ja auch nicht sinn der sache oder? ich meine ich habe mein formular noch direkt am ersten tag abgeschickt, aber es ist doch fast foermlich zu erwarten, dass das "angeblich" nicht, oder nicht rechtzeitig ankommt...

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 17.07.2006, 13:53

Ich denke mal, die Jungs und Mädels von BFS Finance werden das schon schaukeln.

Ansonsten könnt ihr sie ja einfach anrufen (+353-1-855-4780) und fragen :wink:

Wenn da etwas schiefgeht, raucht denen bald die Leitung.

PS: auf jobs.ie und career-registers.com werden zahlreiche passende Jobs vergeben, die unter anderem Deutsch oder Französisch Kenntnisse als Bedingung aufführen... international monthly billing... also, falls jetzt jemand die Seiten wechseln will.

Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 07:37
Wohnort: Wittenburg (Mecklenburg)

Beitrag von Metaman » 17.07.2006, 15:04

Bei mir ging es extrem schnell.
hab das ganze als normalen Brief abgeschickt,
und zwei Tage nach dem Abschicken des Briefes bekam ich die bestätigung per Email !!!

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 20.07.2006, 13:11

Bei mir ist es nun auch schon lange her und keine Bestätigung bekommen. Im Adwords Account steht immernoch die ROTE Meldung, dass die Einzugsermächtigung noch nicht bei denen angekommen ist.

Das heißt, die buchen auch nicht ab... man, wenn die sich länger Zeit lassen, kommt da aber eine richtig dicke Abbuchung auf einmal... hm...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 20.07.2006, 13:53

oder die anzeige werden nicht mehr angezeigt. sollte man noch drei kreditkarten zur sicherheit eintragen.

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 20.07.2006, 15:18

Nullpointer hat geschrieben:oder die anzeige werden nicht mehr angezeigt. sollte man noch drei kreditkarten zur sicherheit eintragen.
och NÖ!

Mach mir keine Angst.. Ich seh schon mein Arbeitgeber auf mich zurasen! :-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 20.07.2006, 15:41

twitch hat geschrieben:Bei mir ist es nun auch schon lange her und keine Bestätigung bekommen. Im Adwords Account steht immernoch die ROTE Meldung, dass die Einzugsermächtigung noch nicht bei denen angekommen ist.

Das heißt, die buchen auch nicht ab... man, wenn die sich länger Zeit lassen, kommt da aber eine richtig dicke Abbuchung auf einmal... hm...
Will nichts heißen. bei mir steht auch noch der rote Balken, heute kam aber die ABbuchung. Muss man nicht verstehen ^^

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 20.07.2006, 16:55

Hi,
ich Schussel hab beim Aufräumen die Mail gekickt.
In der Mail stand doch irgendwas das ich das irgendwo im Account finde.

Weiß einer wo? Ich find da nix. Vielleicht bin ich auch zu blöde. Oder Blind. Oder beides.

Gruß
thefly

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 20.07.2006, 17:21

1. Melden Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto an.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Mein Konto".
3. Klicken Sie auf den Link "Rechnungseinstellungen".
4. Klicken Sie im Abschnitt "Abrechnung und Zahlung" auf "Bearbeiten".
5. Wählen Sie das Optionsfeld "Bankeinzug" aus, und klicken Sie dann auf "Weiter".
6. Geben Sie Ihre Bankeinzugsinformationen ein, und klicken Sie dann auf "Speichern".
7. Klicken Sie auf "Einzugsermächtigung anzeigen und drucken".
8. Drucken Sie die Einzugsermächtigung aus, und senden Sie sie unterzeichnet und datiert an folgende Adresse:

Google c/o BFS Finance Ltd
PO Box 10548
Dublin, 3
Ireland

PS: Nicht als Kontomanager anmelden... da wird das nicht angezeigt.

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 20.07.2006, 17:43

Ah jetzt, ja!

Heißen dank!

thefly

Tifflor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von Tifflor » 20.07.2006, 18:19

jo bei mir auch der knaller,

heute wurde abgebucht, auch wie vorgestern per email angekuendigt, aber im adwords account steht immer noch die rote benachrichtigung..und ich fress nen besen ich weiss doch genau was passieren wird: obwohl adwords fleissig abbucht, behaupten die ab 3.08. hey wir haben ihnen doch gesagt schicken sie mal die genehmigung, hier ist nix eingegangen muessen wir ihnen leider den account sperren und tschuess...

wer wettet dagegen ? ;-)

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 20.07.2006, 19:06

Ich nutze auch Lastschrift. Wurde bisher aber nicht dazu aufgefordert dies Google zu erlauben. In meinem Account findet sich dazu auch nichts weiter. Hab damit die mich am 3. August nicht dumm aussehen lassen grad erst mal den Support kontaktiert. Sonst noch jemand der Lastschrift nutzt und bisher nichts von Google gehört hat?

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 20.07.2006, 19:40

Jojo hat geschrieben:Ich nutze auch Lastschrift. Wurde bisher aber nicht dazu aufgefordert dies Google zu erlauben. In meinem Account findet sich dazu auch nichts weiter. Hab damit die mich am 3. August nicht dumm aussehen lassen grad erst mal den Support kontaktiert. Sonst noch jemand der Lastschrift nutzt und bisher nichts von Google gehört hat?
vielleicht bist du ein superduper-Premium-Kunde und brauchst gar nicht mehr bezahlen :-)

PS: Wie hast du das geschafft? :-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag