Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lastschrifteinzug - Genehmigung bereits eingegangen ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 20.07.2006, 21:51

denke mal das die Leute mit schwarzen Zahlen auf Ihrem (Giro) Konto,
keine Aufforderung von big G bekommen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 21.07.2006, 06:16

Ihr seid putzig. Wenn Google will, dass man das Schriftstück bis zum 3.8. abgeschickt haben muss, dann wird bis dahin natürlich nach dem bisherigen Verfahren vorgegangen: nämlich Abbuchung ohne schriftliche Genehmigung.
Gefahr besteht also frühstens nach dem 3.8. - und das ist ja noch fast 2 Wochen hin. Oder mache ich einen Denkfehler?

Aber mir war der Postweg auch zu unsicher, daher habe ich nun auf zwei verschiedene Kreditkarten umgestellt. Eine davon wird schon klappen.

Tifflor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tifflor » 21.07.2006, 09:24

theoretisch koennte das so sein, aber dann frage ich mich was das ganze dann erst soll ? entweder google sieht einen sinn drin oder es gibt sogar einen externen grund (gesetzlich) dies einzurichten, dann kann google aber nicht einfach weiterhin so abbuchen und dann ab 03.08 einfach nicht mehr...ich meine ich sehe einfach nur die gefahr dass in diesem grossen buerokratenhaufen die haelfte der ganzen dinger einfach nicht "ankommt" und dann sperren die mal flugs ab 03.08. die auslieferung der anzeigen und zeigen auch noch mit dem finger auf DICh weil du es ja selber schuld bist...

habe ich ja an den schecks gesehen : mwst erstattung das hat bei mir 12 wochen gedauert angeblich sind 3 schecks immer wieder zurueckgegangen nicht zustellbar...lol...beschaeftigen die eigene brieftraeger? dann koennte ich mir diese unfaehigkeit erklaeren...

mir geht das alles im mom echt einfach nur auf die nerven, der laden ist viel zu schnell viel zu gross geworden und erstickt an seiner eigenen buerokratie inzwischen und wir, die wir ja eigentlich "kunden" sind jammern und betteln denen unser geld geben zu duerfen...

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 25.07.2006, 07:54

Hallo,

Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie kürzlich die Zahlungsmethode Bankeinzug zur Zahlung Ihrer AdWords-Werbekosten gewählt haben. Wir haben Ihre Einzugsermächtigung jedoch noch nicht erhalten. Damit Ihre Anzeigen geschaltet und die Beträge von Ihrem Konto eingezogen werden können, ist es notwendig, dass Sie Ihre Einzugsermächtigung ausdrucken, unterschreiben und an folgende Adresse senden:

Google c/o BFS Finance Ltd
Suite 503, 78 Marylebone High Street
London , W1U 5AP
Großbritannien

Ihre Anzeigen werden erst geschaltet, wenn Ihre unterschriebene Einzugsermächtigung eingegangen ist und bearbeitet wurde.

Sie können Ihre Zahlungsinformationen einsehen oder Ihre Einzugsermächtigung ausdrucken, indem Sie in Ihrem AdWords-Konto auf die Registerkarte "Mein Konto" und anschließend auf den Link "Rechnungseinstellungen" klicken. Falls Sie Ihre Einzugsermächtigung bereits gesendet haben, kontaktieren Sie uns unter adwords-support@google.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdWords Team
Kommentarlos:
Ich wusste es, dass das bei einigen nicht funktionieren wird :roll: .
Meine Sekretärin hat es definitiv sofort abgeschickt am 11.07...
naja, werd ich wohl mal den Support anschreiben müssen...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 25.07.2006, 11:30

Ich bekam übrigend folgende Antwort auf meine Frage warum ich noch nicht zum Einsenden aufgefordert wurde:
vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der derzeit stattfindenden Umstellung unseres Abrechnungssystems auf schriftlichen Bankeinzug. Gern gehe ich nachfolgend kurz darauf ein.

Die Option für den Wechsel auf Bankeinzug mit Einzugsermächtigung steht derzeit noch nicht in allen AdWords-Konten zur Verfügung. Es ist daher möglich, dass Sie in einigen Ihrer AdWords-Konten auf Bankeinzug aufgefordert werden, eine schriftliche Einzugsermächtigung zu senden, in anderen dagegen nicht.

Sollten Sie in Ihrem AdWords-Konto nicht aufgefordert werden, auf Bankeinzug mit Einzugsermächtigung zu wechseln, brauchen Sie derzeit keine weiteren Schritte durchzuführen. In naher Zukunft werden alle AdWords-Konten auf Bankeinzug auf schriftliche Einzugsermächtigung umgestellt. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, sobald dies für alle Konten möglich ist. Es wird für jedes Konto eine ausreichend lange Übergangsphase geben. Dadurch wird eine reibungslose Fortsetzung der Anzeigenschaltung und Abrechnung Ihrer Werbekosten garantiert.

Es ist möglich, das Sie versuchen über Ihr "Mein Kundencenter"-Konto auf das entsprechende AdWords-Konto zuzugreifen. Änderungen in den Rechnungseinstellungen eines AdWords-Kontos können nicht über ein "Mein Kundencenter"-Konto vorgenommen werden. Bitte melden Sie sich daher mit den entsprechenden Login-Daten in dem AdWords-Konto an, in dem Sie die Änderungen vornehmen wollen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnte.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter adwords-de@google.com selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Gleichzeitig möchten wir Sie auf unseren umfassenden Hilfe-Bereich unter https://adwords.google.de/support/ hinweisen. Dieser bietet einen umfassenden und schnellen Zugang zu allen gängigen Fragen der Kontoführung.
Wollen mal hoffen, dass ich auch am 4. August noch meine Anzeigen sehe.

ecommerce
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ecommerce » 18.08.2006, 21:34

Ich habe da ein kleines Problem!

Unter...

4. Klicken Sie im Abschnitt "Abrechnung und Zahlung" auf "Bearbeiten".

Bei mir kann man nichts anklicken! Dort steht: Zahlungsart: Bankeinzug und Abrechnungsmethode: Abrechnung per Nachzahlung >> Das wars eine Bearbeiten gibt es nicht!

Habe ich etwas nicht verstanden??

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag