keine Aufforderung von big G bekommen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommentarlos:Hallo,
Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie kürzlich die Zahlungsmethode Bankeinzug zur Zahlung Ihrer AdWords-Werbekosten gewählt haben. Wir haben Ihre Einzugsermächtigung jedoch noch nicht erhalten. Damit Ihre Anzeigen geschaltet und die Beträge von Ihrem Konto eingezogen werden können, ist es notwendig, dass Sie Ihre Einzugsermächtigung ausdrucken, unterschreiben und an folgende Adresse senden:
Google c/o BFS Finance Ltd
Suite 503, 78 Marylebone High Street
London , W1U 5AP
Großbritannien
Ihre Anzeigen werden erst geschaltet, wenn Ihre unterschriebene Einzugsermächtigung eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Sie können Ihre Zahlungsinformationen einsehen oder Ihre Einzugsermächtigung ausdrucken, indem Sie in Ihrem AdWords-Konto auf die Registerkarte "Mein Konto" und anschließend auf den Link "Rechnungseinstellungen" klicken. Falls Sie Ihre Einzugsermächtigung bereits gesendet haben, kontaktieren Sie uns unter adwords-support@google.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google AdWords Team
Wollen mal hoffen, dass ich auch am 4. August noch meine Anzeigen sehe.vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der derzeit stattfindenden Umstellung unseres Abrechnungssystems auf schriftlichen Bankeinzug. Gern gehe ich nachfolgend kurz darauf ein.
Die Option für den Wechsel auf Bankeinzug mit Einzugsermächtigung steht derzeit noch nicht in allen AdWords-Konten zur Verfügung. Es ist daher möglich, dass Sie in einigen Ihrer AdWords-Konten auf Bankeinzug aufgefordert werden, eine schriftliche Einzugsermächtigung zu senden, in anderen dagegen nicht.
Sollten Sie in Ihrem AdWords-Konto nicht aufgefordert werden, auf Bankeinzug mit Einzugsermächtigung zu wechseln, brauchen Sie derzeit keine weiteren Schritte durchzuführen. In naher Zukunft werden alle AdWords-Konten auf Bankeinzug auf schriftliche Einzugsermächtigung umgestellt. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, sobald dies für alle Konten möglich ist. Es wird für jedes Konto eine ausreichend lange Übergangsphase geben. Dadurch wird eine reibungslose Fortsetzung der Anzeigenschaltung und Abrechnung Ihrer Werbekosten garantiert.
Es ist möglich, das Sie versuchen über Ihr "Mein Kundencenter"-Konto auf das entsprechende AdWords-Konto zuzugreifen. Änderungen in den Rechnungseinstellungen eines AdWords-Kontos können nicht über ein "Mein Kundencenter"-Konto vorgenommen werden. Bitte melden Sie sich daher mit den entsprechenden Login-Daten in dem AdWords-Konto an, in dem Sie die Änderungen vornehmen wollen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnte.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter adwords-de@google.com selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf unseren umfassenden Hilfe-Bereich unter https://adwords.google.de/support/ hinweisen. Dieser bietet einen umfassenden und schnellen Zugang zu allen gängigen Fragen der Kontoführung.