Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das machen aber gerade einige meiner Wettbewerber nicht so._Mark_ hat geschrieben:Würdest du nun eine CPO Auswertung des gestrigen Abends machen und daraufhin deine Anzeigenschaltung optimieren, geht es in die Hose. Ohne den Klick am Vorabend hättest du die Buchung am Folgetag nicht erhalten.
Gruß Mark
die information ist nicht verloren. die meisten statistiktools & bidmanagement lösungen setzen cookies ein. dadurch wird auch ein wiederkehrender besucher der kampagne zugeordnet.Würdest du nun eine CPO Auswertung des gestrigen Abends machen und daraufhin deine Anzeigenschaltung optimieren, geht es in die Hose. Ohne den Klick am Vorabend hättest du die Buchung am Folgetag nicht erhalten.
Kannst Du das anhand Deiner Daten so herauslesen oder ist es eine Annahme von Dir?Mincemeat hat geschrieben:Bei mir ergibt sich ein ähnliches Bild: Die B2C- Leute informieren sich Mo-Fr tagsüber über die Produkte, und bestellen dann abends (wohl auch weil der Bestellprozess so lang ist, dass das nicht tagsüber unauffällig auf Arbeit gemacht werden kann).
Kann man das irgendwie nachträglich mit einem Report machen?Clemens hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir mal die Conversion-Raten meiner google-Kampagnen für 2006 herausgesucht und ausgelesen, welche Wochentage die besten sind.