Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit dem 01.01.2007 volle Auslastung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Lucia
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2006, 12:08

Beitrag von Lucia » 15.01.2007, 18:10

Habt Ihr bei Euch auch beobachten können, dass Eure Tagesbudgetgrenze seit dem 01.01.2007 immer voll erreicht worden ist? Die Dezembertage davor war sie immer "nur" zu 70% erreicht worden. Kommt mir ein wenig komisch vor, dieser plötzliche und konstante Anstieg genau zum Jahreswechsel ...

Hatte in der Zwischenzeit an den Parametern nix geändert ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 15.01.2007, 19:50

Unser tagesbudget war immer zwischen den frühen und späten Abenstunden platt. Das hat sich nicht geändert!

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 15.01.2007, 21:30

Seit 01.01.2007 hab ich 25% mehr Adwords/YSM/Miva Traffic. :-)

Keine Ahnung was da los ist, der organische Traffic ist ungefähr gleich. Es ist wirklich so, als hätte nachts um 0:00 Uhr am Neujahrstag jemand nen Turbo eingeschaltet oder 50.000 neue Deutsche ins Land gelassen. Echt Hammer :-)

Gruß

sean

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 15.01.2007, 23:18

bei mir hat sich der traffic verdreifacht.
ist aber die jahre immer so gewesen ist halt saison

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 29.08.2005, 03:33

Beitrag von kcwknarf » 16.01.2007, 03:45

Ist doch logisch!
Viele Werbekunden haben ihre Anzeigen sicher zum Jahresende pausiert oder runtergeschaltet.
Auch ich dachte zunächst: im Januar wird sicher niemand etwas kaufen, da die Mehrwertsteuer erhöht wurde. Also macht ja auch Werbung nur wenig Sinn.
Diejenigen, die sich davon nicht leiten lassen haben, haben natürlich nun mehr Traffic. Und so schlimm ist die Kaufunlust der Deutschen ja nicht geworden.

Antworten