Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords optimieren

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Gachet01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 01.02.2006, 14:41

Beitrag von Gachet01 » 19.01.2007, 10:11

Hallo,

hab mich nun entschloßen auch mal Adwords einzusetzen. Soweit funktioniert auch alles..allerdings stehe ich immer an letzter position. Dies bedeutet ja dann, dass die Konkurrenz ein größeres Budget hat und weiterhin einen höheren CPC angegeben hat. Mir wäre es jetzt erstmal egal wieviel ich dafür ausgebe..ich möchte nur wissen, wo ich sehen kann, wieviel die Konkurrenz für die oberste Position zahlt, damit ich dieses dann überbieten kann.

Muss ich hier jetzt schritt für schritt nach oben gehen und immer kontrollieren wo ich jetzt stehe oder gibts da bessere Möglichkeiten?

Danke