Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei denen klar, aber ich habe in Erinnerung das bei Otto-Normal-Mensch die keine Agentur betreiben, da es schon ein Problem ist mehrere Konten zu betreiben.Laoder hat geschrieben:anzahl der accounts ist nicht begrenzt (denk an die agenturen)
Ist es auch erlaubt mit Hilfe der Url h***s://adwords.google.de/select/main?cmd=Login&sourceid=Yh9***3 ständig neue Konten mit $50 Guthaben zu eröffnen und nur das Guthaben zu verbrauchen?AdWords-Berater hat geschrieben:die kurze Antwort:
1. Ja, es ist möglich, mehrere AdWords-Konten zu besitzen.
Zu diesem Thema ist auch folgender Thread lesenswert:Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt (ich weiß dass ihr das nie würdet, aber ich will es trotzdem erwähnt haben): wenn wir Missbrauch feststellen, dann sperren wir den Missetäter unter Umständen auf Lebenszeit - sowohl für AdWords als auch AdSense.
Viele GrüßeAdWords-Gutscheine sind, wie oben bereits angesprochen, für Neukunden gedacht.