Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google adwords macht sich selbständig?!??!!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
xxsnakexx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xxsnakexx » 22.02.2007, 22:14

Hallo,

habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass google fast 400 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht hat für adwords-Werbung. Die Werbung ist aber seit mitte August 2006 nicht mehr atkiv (nichtmal mehr eingeloggt), seit dem an wurde nichts mehr abgebucht. Erst jetzt Anfang Februar 07 ist es voll losgegangen, gemäß Bericht. Laut der 3-monatigen Änderungshistorie wurde aber nichts geändert. Besonders ärgerlich: Die Werbung, die jetzt die Kosten verursacht hat (und immerhin 150000 Views), war eigentlich nur zum testen, hatte einen Rechtschreibfehler, voll peinlichlich sowas *sauer*. Ich würde es ja nicht 100 % ausschließen, dass ich vor einem halben Jahr ausversehen irgendwas durcheiander gebracht hatte, ich fand die GUI stets sehr unübersichtlich. Werd mich morgen natürlich auch erkundigen und ggf. beschweren. Mich würde aber dennoch interessieren, ob jemand für sowas eine logische Erklärung hat, bzw. sowas kennt? Also das bei einer Anzeige ein halbes Jahr gar nichts lief, und dann auf einmal voll, ohne irendwelchen Änderungen?!

Danke & Grüße
Michael