Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Inaktive Keywords nach Verschieben von Anzeigengruppen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
kahat21
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2006, 08:03

Beitrag von kahat21 » 08.05.2007, 13:01

Hallo,
nach längerem Mitlesen möchte ich auch gerne eine Frage loswerden. Un zwar habe ich einem Konto, welches bereits aus zwei Kampagnen bestand eine weitere hinzugefügt. In diese neue Kampagne habe ich einige Anzeigengruppen aus den bereits bestehenden Kampagnen (nicht alle) mithilfe des bid management tools verschoben, um der neuen Kampagne ein eigenes Budget definieren zu können. Kurz nach der Verschiebung standen 80% alles Keywords auf inaktiv und der max cpc musste erhöht werden. Der Qualitätsfaktor wird mir ebenfalls als gering angezeigt, obwohl er vorher "hoch" bis "ok" war. Geändert habe ich in der Gruppe nichts. Dieselben Keywords, die selben Verlinkungen, dieselben Texte. In meinen Augen kann der Qualitätsfaktor nicht auf einmal gering sein....oder sehe ich da etwas falsch? Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?