Hallo,
nach längerem Mitlesen möchte ich auch gerne eine Frage loswerden. Un zwar habe ich einem Konto, welches bereits aus zwei Kampagnen bestand eine weitere hinzugefügt. In diese neue Kampagne habe ich einige Anzeigengruppen aus den bereits bestehenden Kampagnen (nicht alle) mithilfe des bid management tools verschoben, um der neuen Kampagne ein eigenes Budget definieren zu können. Kurz nach der Verschiebung standen 80% alles Keywords auf inaktiv und der max cpc musste erhöht werden. Der Qualitätsfaktor wird mir ebenfalls als gering angezeigt, obwohl er vorher "hoch" bis "ok" war. Geändert habe ich in der Gruppe nichts. Dieselben Keywords, die selben Verlinkungen, dieselben Texte. In meinen Augen kann der Qualitätsfaktor nicht auf einmal gering sein....oder sehe ich da etwas falsch? Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Das verstehe ich ja schon, aber als ich die Kampagne aufgesetzt habe, hatten die KWs ja auch noch keine Historie und hatten ebenfalls keinen geringen Qualitätsfaktor.....
wie lange ist das her, das du die kampagne aufgesetzt hast? Google schraubt unermüdlich an dem Ding...und wenn jemand kommt, der besser ist, dann musst du halt erstmal mehr blechen....