Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adword Anzeigen nur noch selten über den Suchergebnissen ?!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Beautynmartin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Beautynmartin » 11.06.2007, 17:54

Hallo,
ich habe mal eine Fragen an die allgemeinheit hier.
Wir schalten seit einiger Zeit anzeigen bei Google Adword seit dem 1 Juni werden diese nicht mehr wie sonst über den Suchergebnissen geschaltet sondern nur noch selten und sonst halt an der Seite.

Mir ist aufgefallen das das nicht nur bei unseren Keywords so ist sondern auch bei vielen andern die ich so beobachte. Dort waren immer max 3 Anzeigen über den Ergebnissen nun ist es auch nur noch selten zu sehen

Liegt das an irgend welche änderungen !?

Hat den jemand das selbe Problem!??!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 11.06.2007, 22:45

Stichwort Qualitätsfaktor. Aber das hast du ja schon im anderen Thread mitbekommen ;)

Wie sehen deine Landingpages aus? Kommt das Keyword drin vor? Sind die Landingpages webmasterrichlinienkonform? Was istm, wenn du das Keyword mal testhalber in eine eigene Kampagne schmeisst? Wie siehts mit deinen anderen Keywords in der Kampagne aus, laufen die gut, oder nicht? Was ist das Mindestgebot für das betroffene key? Viele Fragen & viele antworten, aber so ausm stehgreif wird dir wohl keiner was genaues sagen können.

Beautynmartin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Beautynmartin » 12.06.2007, 08:48

Hi,

die Landigpage hat das Keyword "den Markennamen" mehrfach drin stehen die landingpage heist sogar genaus so und ist *.html keine ? oder & dran, kein mindestgebot nötig, Andere Keyword laufen auch nicht mehr so prall wie vorher.

aller dings weiss ich nicht genau ob sie webmasterrichlinienkonform ist
aber ich denke schon da alle html tags so wie header und titel schick sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag