Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie strukturiert man eine Adwordskampagne?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 09.07.2007, 10:53

hallo alle zusammen. ich betreibe einen online-shop mit einem sehr breiten sortiment. daher wollte ich für jede warengruppe adwords kampagnen erstellen um die relevanz meiner anzeigen zu erhöhen und meine kunden direkt zu dem produkt zu führen welches sie suchen. leider habe ich feststellen müssen, dass ich noch nicht ganz verstanden habe wie man so eine kampagne nun am besten aufbaut.

ich nehme jetzt mal als beispiel büromaterial. manche leute suchen auch nach synoymen wie bürobedarf. ich habe nun also z.b. für alle synonyme extra kampagnen erstellt. welche ich dann jeweils unterteilt habe in z.b.: "exklusives büromaterial / Bürobedarf" und z.b.: "preiswertes Büromaterial"

oder ein anderes beispiel, indem ich die kampagne "locher" erstellt habe. hier habe ich dann die anzeigegruppen: Locher Büromaterial und z.b.: locher Bürobedarf erstellt. schließlich werden andere keywords verwendet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 09.07.2007, 11:41

ich würde das Synonymzeugs alles in den jeweiligen Anzeigengruppen abfrühstücken.
Deine Kampagne heißt also Bürobedarf, enthält aber auch Anzeigengruppen zu Büromaterial...

cheers

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag