Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Maximaler CPC als "krummen Betrag"

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Lucia
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2006, 12:08

Beitrag von Lucia » 23.07.2007, 14:05

Hallo,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber spielt es für die Positionierung eine erhebliche Rolle, ob man für den maximalen CPC einen glatten oder einen krummen Betrag angibt? Oft kommen einem ja erst glatte Beträge als maximaler CPC in den Sinn - wie z.B. 4 EUR. Wenn aber alle so denken und in allen anderen positionsbeeinflussenden Faktoren gleich gestellt sind, dann entscheidet ja der maximale CPC, also intelligent, was krummes - wie 4,07 anzugeben?